Welche Gewässer geben Gästekarten Jahreskarten in ludwigshafen aus?

Hi :) welche Gewässern geben den Gästekarten (Jahreskarten) in ludwigshafen aus?

Wo, was habt ihr gefangen dort und wie viel kosten sie:)

Gruß Dennis :):)
 

AllroundhunterKib

Biattactics.com
AW: Welche Gewässer geben Gästekarten Jahreskarten in ludwigshafen aus?

Hi,
denke du meinst, welche Vereine geben Gästen Jahreskarten aus, oder ??

Also mir persönlich fällt jetzt nichts ein. Denke das beste ist die Rheinkarte mit Seitengewässern da unten.

Früher waren noch erwähnenswerte Gewässer die Schlicht bei Neuhofen/Waldsee und das Binsfeld bei Speyer. Die anderen Vereinsgewässer wie Lambsheim,Otterstadt,Altrip kann man meiner meinung nach getrost vernachlässigen, da hat man mit der oben genannten Rheinkarte genauso gute Fangaussichten und mehr möglichkeiten.

Gruss
 
AW: Welche Gewässer geben Gästekarten Jahreskarten in ludwigshafen aus?

Genau das meine ich:-D

Hm alles klar, und sonst gibt es nichts... Ich kann den rhein nicht mehr sehen...
 

Caftain

Mut zur Lücke !
AW: Welche Gewässer geben Gästekarten Jahreskarten in ludwigshafen aus?

Hallo,

ich arbeite in der Nähe der "großen Blies". Direkt am Gewässer ist auch das Vereinshaus eines Angelsportvereines (Raschigstraße, glaube ich).

http://www.petriheil1909.de/

Vielleicht kannst Du da mal nachfragen!?
 
AW: Welche Gewässer geben Gästekarten Jahreskarten in ludwigshafen aus?

Ja das kenne ich, werd mal nachfragen. Danke für den Tipp:)
 
S

Skrxnch

Guest
AW: Welche Gewässer geben Gästekarten Jahreskarten in ludwigshafen aus?

http://www.gutfang-oppau.de/formulare/

Da kannste mal fragen, Gastkarten wurden m W. aber eigentlich nur für den Willersinn angedacht. Ufer kaum zugänglich und gut die Hälfte davon gay Badestrand. Am anderen Teil könnts was auf Karpfen bringen.
Und das Gelände an der Kneipe Zum Baggerhäusel kann nachts geschlossen sein. Dort aber keine Badegäste.

Ich glaub der Oggersheimer Verein gibt auch Karten für den Großparth aus. Goggle oder frag mal selbst im Vereinsheim am See direkt. Vermutlich der günstigste See.

Ohne Verein Silbersee in Bob-Rox KS Werk Oggersheim anrufen
Schöner See aber riesig und ziemlich schwierig.

Neuhofen/Altrip/Waldsee:
Schulgutweiher, Schlicht, Marxscher? Weiher gibts Karten in Waldsee in ner Kneipe am Campinggelände (Die mittlere an der Strasse zum Marxschen) Tag pro See war mal 8€, Jahr glaub 40€.
Schulgut war bedingt OK, entkrauten mit Radfelge ist quasi Plicht....

Weitere Fragen beantworte ich gerne über PN.
 
Oben