Welche haken größe am Patanoster uzw. vorfach ?

Speycer318is

New Member
Hallo

Mich würde Interessieren welche Hacken Größe ich am besten benutzen sollte für Hering|kopfkrat ?

Am Paternoster bzw vorfach.

Danke für eure Antworten.

Mit freundlichem Gruß

SPEYCER318IS

#:
 

Lionhead

Active Member
AW: Welche haken größe am Patanoster uzw. vorfach ?

Welche Hackengrösse?

Da musst du Bruce fragen.

Ich persönlich finde Highheels so unpraktisch...#6

Nun zu deiner Frage:

Am Anfang der Saison meist etwas kleiner Hakengrösse 6-12 (gibt es in Kiel in einem Geschäft in der Nähe des Hafens zu kaufen), wennd er Hering voll da ist, kannst du auch größere Haken nehmen.

Ich habe gute Erfahrungen mit den Circlehooks gemacht.

Jan
 
AW: Welche haken größe am Patanoster uzw. vorfach ?

Moin, habe grade gestern in Kappeln ähnliche Erfahrung gemacht, hatte mit 6er Haken deutlich mehr als mein Nachbar mit 5er oder 4er Haken, war aber insgesamt nicht so doll, hatte 28 in 6h.

Gruß vom Kleinhirn
 

Lenkers

bekennender Warmduscher
AW: Welche haken größe am Patanoster uzw. vorfach ?

ich habe Vorfächer von Hakengröße 10 bis zu 2 ... probiert wird aber am häufigsten mit denen ziwschen 8 und 4 ... je nach Wetter, Größe der Heringe oder sonst was geht mal das Eine oder das Andere besser :m
 

heck

Member
AW: Welche haken größe am Patanoster uzw. vorfach ?

ganz wichtig ist auch, zweimal links und einmal rechts zu pilken das mag der hering besonders gerne |kopfkrat
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Welche haken größe am Patanoster uzw. vorfach ?

hi,
ich baue meine vorfächer selber, benutze 1ner circlehooks wie hier schon erwähnt wurde , hatte damit immer gute erfolge#6
 
Oben