Welche Multirolle und Rute Für Mittelnorwegen?

Fischfeind

New Member
Hallo liebe Norwegenfans!

Ich wollte mal anfragen ob Ihr mir Tipps zum Gerät für Mittelnorwegen geben könnt :) Bin noch Schüler und möchte mein Budget nicht allzu überreizen! Würde mich dennoch sehr über produktive Beiträge freuen!
Also immer Ran an die Tasten!

MfG

Julian :)
 

schwedenklausi

Active Member
AW: Welche Multirolle und Rute Für Mittelnorwegen?

Du solltest erst einmal schreiben auf was Du angeln möchtest. Dann wirst Du auch Antworten erhalten.
schwedenklausi
 
AW: Welche Multirolle und Rute Für Mittelnorwegen?

Möchtest du Pilken oder Naturköderangeln..?

versteh dich hatte in meiner lehrzeit auch nicht viel geld für angelzeug hab mir ne pilkrute für 15 euro gekauft und die lebt heute noch..(jetzt zwar nur als ersatz)
wenn du sparen willst dann an der rute aber nicht an der rolle
 
F

Fischopa

Guest
AW: Welche Multirolle und Rute Für Mittelnorwegen?

Hallo, schau doch mal etwas weiter oben unter Wichtig.Da findest Du einen Beitrag "Norwegen ( Geräte) Tips für Einsteiger" ,den die Moderatoren hier eingestellt haben #6. Da kannst Du erst mal herausfinden welches Gerät für Deine gewünschte Angelart erforderlich ist.Wenn Du Dir darüber im Klaren bist, gibt es bei den Händlern genügend günstige Angebote welche Deinen Wünschen entsprechen.Du kannst auch bei den Boardpartnern etwas Passendes finden.

MfG, Fischopa #h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fischfeind

New Member
AW: Welche Multirolle und Rute Für Mittelnorwegen?

Danke für die vielen Antworten! :) Also ich habe natürlich vor sowohl zu Pilken als auch Naturköderangeln anzutesten ;-) Habe mich im Angelladen natürlich auch schon schlau gemacht, dass Problem ist nur das die Meinungen bei den Multis echt auseinander gehen!
So jetzt schaue ich nochmal in den von Fischopa empfohlenen Thread. :)

|wavey:
 

WalKo

Active Member
AW: Welche Multirolle und Rute Für Mittelnorwegen?

Wieso gehen die Meinungen auseinander?
In deinem Thread wurde ja bis jetzt nichts geschrieben.

Gruß
Waldemar
 

Zölfisch

Member
AW: Welche Multirolle und Rute Für Mittelnorwegen?

Moin|wavey:
Wenn du auch mit Naturködern angeln willst,empfele ich dir als Multirolle die Penn 330 GTI.#6
Eine gute Wahl wäre die Rute - Never Crack von Penn (gibt es in verschiedenen Längen).
Habe damit selbst gute Erfahrung gemacht.#6

Mfg Zölfisch:vik:
(Jäger des Schuppenwildes)
 
Oben