Welche Rolle für's Popperfischen auf GT?

zandermouse

Member
AW: Welche Rolle für's Popperfischen auf GT?

Wenn ich mit einen Boot fahre, mit welchen ich schon vorher Schiffbruch einrechnen muss, ist irgendwas arg falsch ...
;+;+;+

Auf hoher See ist man in Gottes Hand.
Es wäre geradezu leichtsinnig keinen Schiffbruch mit
einzuplanen. Das sind dann nämlich die Boote,
die über keinerlei Rettungsmittel, wie Schwimmwesten,
Rettungsboote usw. verfügen. Auch die Titanic galt
seinerzeit als unsinkbar. Ich würde nicht zum Angeln
auf das offene Meer raus fahren, ohne mir sicher zu sein, einen Schiffbruch auch zu überleben.

Wozu soll ich denn eine 26 Meter Yacht mieten, nur weil ich
angeln will. Im Straßenverkehr fahre ich ja auch keinen Panzer, sondern verlasse mich auf meine Airbags.:m

Gruß

zandermouse
 

zandermouse

Member
Okuma V- System

@rookie80,

ich habe doch Tatsache ein Video gefunden, wo mit dieser Rolle ein GT gefangen wird. Ist zwar nicht der größte, aber immerhin kann man bei dem Preis Nichts verkehrt machen.
Aufrüsten kann man immer noch.

http://www.kewego.de/video/iLyROoafMdlM.html

Falls Jemand unbedingt was Eigenes im Gepäck haben will und nicht gleich in eine Stella investieren will, weil er vielleicht garnicht weiß, wann die nächste Gelegenheit kommt, sollte hier zugreifen. :m

Gruß

zandermouse
 
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: Welche Rolle für's Popperfischen auf GT?

Tja, Wollebre ... das muss leider an den Ferkelfahnder weitergeleitet werden ;)
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Welche Rolle für's Popperfischen auf GT?

#d#d#d
Rookie, sag mal in welchem Land du poppen gehen willst.
Na aber sowas von
blaulicht.gif
tatuetata.png
blaulicht.gif
 

rookie80

New Member
AW: Welche Rolle für's Popperfischen auf GT?

Moin Männers,

Tatort: Malediven

Habe auch viel Gutes über die Spiderwire Stealth in 0,35mm/51,2kg oder 0,30mm/33,9kg gehört oder gelesen.

Wenn jemand das weiß: Könnte man die zur Not auch mit 'ner "hollow braided line" direkt an ein 150-170lbs Shockleader spleißen?

Danke

Grüße
rookie80
 

zandermouse

Member
AW: Welche Rolle für's Popperfischen auf GT?

Moin Männers,

Tatort: Malediven

Habe auch viel Gutes über die Spiderwire Stealth in 0,35mm/51,2kg oder 0,30mm/33,9kg gehört oder gelesen.

Na dann kauf die mal und berichte uns noch mehr "Gutes" über diese Schnur. Ich bleibe bei meiner Power Pro, weil sie vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar ist.

Wenn jemand das weiß: Könnte man die zur Not auch mit 'ner "hollow braided line" direkt an ein 150-170lbs Shockleader spleißen?

So ein Blödsinn ! :):):):):) Viel Spaß, auf dem Poppsofa in den Malediven !

Gruß

zandermouse
 

rookie80

New Member
AW: Welche Rolle für's Popperfischen auf GT?

Moinsen,

hab mir ebenfalls 'nen kleinen Vorrat geordert. Denke die Schnur passt schon!

Vielleicht schaff ich es ja nach Berlin, mal schauen was der Terminplan hergibt.

Werde mcih mal mit dem Kollegen Jetblack in Verbindung setzen - DANKE!

Grüße
rookie80
 
Oben