Welche rolle und rute zum hecht schleppen

Aektschn

New Member
AW: Welche rolle und rute zum hecht schleppen

Hallo,

praktiziere grundsätzlich das Schleppangeln mit Ruder, Zielfisch ist zwar der Zander aber Hechte sind immer dabei.
Kannst Dir auf meiner (garantiert zu 100% werbefreien) Homepage ein paar Anregungen holen:
www.haralds-zanderecke.de
Bei uns im Edersee sind die Hechte wie nasse Säcke, Fluchten jenseits der 10m sind eher die Ausnahme, von daher reicht leichtes Gerät vollends aus.

Gruß, Harald
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: Welche rolle und rute zum hecht schleppen

Ich verwende zum Schleppen mit mittelgroßen Ködern meist immer 2x die Berkley Cherrywood und bin echt zufrieden. Preisleistung stimmt aufjedenfall bei Ruten, da kann man nicht mäckern :)
 
Oben