Welche Rolle??

Makreli

Member
Wollte mir mal ne neue Rolle kaufen da meine alte is schon sehr hinüber!:q:q:qZum Spinnfischen und Posenfischen sollte die gut sein. Sie sollte nicht über 30€ kosten und wen möglich ne front bremse haben!|rolleyes|rolleyes
 

Karpfenkilla@tobi

Brassenkilla@tobi
AW: Welche Rolle??

Genau eine Spro Pasion wäre genau das richtige.
Die Rolle solltest du günstig bei Moritz in Kaltenkirchen bekommen.
 

Makreli

Member
AW: Welche Rolle??

Ok gehe morgen da mal hin und kauf mir die wen die die da haben
bin auch in Kaki immer aber kann mann da auch sachen bestellen wegen der rolle
 

Karpfenkilla@tobi

Brassenkilla@tobi
AW: Welche Rolle??

Mir ist gerade noch ein älterer Werbeflyer von Moritz in die Hände geflogen. Das ist die Mitchell 300xe für 29,99€ abgebildet. Vielleicht wäre die Rolle auch was für dich.
 

Makreli

Member
AW: Welche Rolle??

Jo ok die kenne ich is auch gut gucke dann mal welche ich mir von denen kaufe sag dann bescheidt
 
AW: Welche Rolle??

Hab mal nach der hier im Board hochgelobten Ryobi Ecusima geguckt. Ist auch ab ca. 30€ zu haben. Such mal ein wenig hier im Board, es gab viele gute Bewertungen.
 

Willi90

Member
AW: Welche Rolle??

he bennie du kaufst also auch im Schirma an? Ist doch echt klasse der Versand oder?
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Welche Rolle??

nie bestellt abe bedenkenlos empfohlen....
 

Willi90

Member
AW: Welche Rolle??

Ich finde einfach das das Preis-leistungs Verhältniss einfach Super ist. Besonderst für mich als Schüler ganz OK.
 

Makreli

Member
AW: Welche Rolle??

Also ich geh immer zu Mritz nur die auswahl an Rollen is nicht immer so groß die stehen da immer am tresen so 20-30 stk. da muss mann immer suchen aber mann kann sie ausprobieren
 
AW: Welche Rolle??

Ich würde sagen kauf die ien Sänger Kyoto GT FD 8 die kostet in der 30er Grösse 29,95 das ist ne top rolle habe sie selber zum forellenseeanglen und zum spinnen habe davon 3 stück . oder wenn du was richtig gztes haben willst dann würde ich sagen iron claw damokles oder Spro red Arc/blue Arc oder eine Cornoran alustar die ist aber shjcvpn etwas älter !!!
 

Makreli

Member
AW: Welche Rolle??

ok also könnt ihr vieleicht alle noch mal aufzählen ich komme gerade nicht mehr mit wer welcher empfielt
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Welche Rolle??

Spro Passion
Mitchell 300xe

sind so die besten Rollen für das Geld.... ab 50 wäre eine Spor Blue Arc drin aber mit der Passion kannste nix falsch machen ... guck sie dir einfach mal im Laden an ;)
 

Karpfenkilla@tobi

Brassenkilla@tobi
AW: Welche Rolle??

Spro Passion oder Mitchell 300xe und wenn du noch was drauflegen kannst oder willst dann kauff dir die Spro Red Arc.
Bei Moritz kostet die glaub ich 50€ ist aufjeden Fall sehr günstig dort.
 

Makreli

Member
AW: Welche Rolle??

Noch ne Freage die einen sagen: Spro red Arc und die anderen Spro blue Arc!!
Was is davon nun richtig nur das ich die nich verwechsel
 

xxcruiserxx

Big Trout
AW: Welche Rolle??

das sind verschiedene rollen....
blue arc is ein bisschen günstiger aber is ähnlich wie die red arc
 

xxcruiserxx

Big Trout
AW: Welche Rolle??

also ich finde die shimano slade auch ganz in ordnung, die is glaub ich noch günstiger un auch recht OK, ich hab die auch mal ne zeitlang benutzt, aba bin jetzt eig auf hochwertigeres gerät umgestiegen, also ich würde lieber ein bisschen mehr geld investieren..., da is die redarc un blue arc doch shcon ganz gut
is vllt. ansichtssache
 

Makreli

Member
AW: Welche Rolle??

Ok ich fahr nun morgen da hin schreib mir die jetzt alle auf könnt mir aber trotzdem noch vorschläge machen .sag dan morgen bescheid was ich mir für ne rolle besorgt hbe
 
Oben