Welche Spinrute Für mich

bruno**

New Member
Hey Mitglieder ;)

Ich bin neu in diesem Forum...

Suche eine Spinrute für mich für Hecht und Zander im großen Altwasser

Sie sollte ca. 2,5 m lang sein ind nicht mehr als 40g Wg. haben, jedoch ziemlich Steif aber auch flexiebel sen (ich weis sowas gibs nicht |uhoh:) also ein mittelmaß :)

Danke schon mal im vorraus

bruno**
 

bruno**

New Member
AW: Welche Spinrute Für mich

Rute, Rolle und Schnur nicht mehr wie 250€#6

Und es sollte wenn möglich keine Balzer sein :vik:
 

spike999

Well-Known Member
AW: Welche Spinrute Für mich

rolle und schnur hab ich zur zeit selbst in gebrauch,die rute hatte ich mal.hab ich aber kaputt gekriegt,bin draufgetreten#q
 

bruno**

New Member
AW: Welche Spinrute Für mich

Oh des is ärgerlich...

warst du mit dieser Zufrieden wo du sie noch imgebrauch hattest?
 

bruno**

New Member
AW: Welche Spinrute Für mich

Also mir gefällt diese jetzt auch sehr gut
is jetzt auch ned grad so teuer ;)
 

bruno**

New Member
AW: Welche Spinrute Für mich

Hey was haltet ihr von der Rute "Spro The Premium Spin 25" ?

mit der Rolle "Spro Montana 4400 FD" ?
 
AW: Welche Spinrute Für mich

Ich kann dir die Schimano Beastmaster empfeheln.
Habe meine seid 3 Jahren im Einsatz Wg 10g-30g
Benutze sie hauptsächlich zum Gummifisch angeln in der Donau. Und zum angeln mit kleinen bis mittleren Wobblern in Seen.
Habe dazu die Rolle :Shimnao Biomaster mit 14er geflochten. Barsche zu drillen macht genau so viel Spaß wie große Hechte.
Die Rolle haben so gar meine beiden Großonkel im Einsatz , weil sie sie so gut finden.
Diese Rute in der Hand halten ist für mich schon ein Genuss hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Spinrute Für mich

Noch was zur Rute
Schimano Beastmaster Wg 10 -30g
Spinner der Größe 2 sind am besten zu führen, 3er gehen auch noch, aber über 3 kannst du damit vergessen.
 

bruno**

New Member
AW: Welche Spinrute Für mich

Hey was haltet ihr von der Rute "Spro The Premium Spin 25" ?

mit der Rolle "Spro Montana 4400 FD" ?
 

spike999

Well-Known Member
AW: Welche Spinrute Für mich

kenn ich nicht,noch nie was von gehört...aber von der rolle würde ich die finger lassen,wenn du nicht so viel kohle ausgeben willst kauf dir ne ryobi excusima (hab ich auch,allerdings zum aal und grundfischen) oder die hier oft gelobte spro passion...
schau dir mal die cormoran black bull hc oder die dam calyber ruten an,vieleicht sind die ja was für dich,kann ich auch empfehlen...
 

bruno**

New Member
AW: Welche Spinrute Für mich

ne will ich eh ned kaufen...
wie schon gesagt ich hab 250 flocken dafür geplant...

ein freund fon mir hat sich diese bestellt com preis her bin ich aber eher skepisch
 
Oben