Welche von diesen boilies ?

Carp-pike

Member
hey ich fahre in diesen ferien nach bayern um karpfen an kleineren weihern zu ärgern , ich wollt mal fragen welche boilies ihr von diesen nehmen / kaufen würdet ?

danke im voraus

-[FONT=Arial,Helvetica]Geschmack: Banane [/FONT]
-[FONT=Arial,Helvetica]Geschmack: Krabbe[/FONT]
-[FONT=Arial,Helvetica]Geschmack: Scopex [/FONT]
-[FONT=Arial,Helvetica]Geschmack: Erdbeere

Ps. auf dumme antworten kann ich verzichten ! #h
[/FONT]
 

Carp-pike

Member
AW: Welche von diesen boilies ?

von top secret ?? wenn du die meinst die find ich echt Shiiiiice xD ich hab es letzts mal mit denen probiert grad mal in einen jahr 1 biss gehabt
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Welche von diesen boilies ?

scheiß egal welcher geschmack, lieber gute boilies!

BLB, successful oder dynamite


PS: auf dumme Fragen kann man auch verzichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MrTom

Active Member
AW: Welche von diesen boilies ?

ich hab es letzts mal mit denen probiert grad mal in einen jahr 1 biss gehabt
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen den Satz#6
Letztens noch, aber ein Jahr lang???#c
mfg Thomas
 

Merlinrs

Member
AW: Welche von diesen boilies ?

Und das mit einen Boilie, nicht schlecht. Dann reicht ja eine Tüte ein Leben lang gut das die soviel konservierungsstoffe haben.
 

Carp-pike

Member
AW: Welche von diesen boilies ?

ey ich denk mal das hier ist ein board wo fragen BEANTWORTET werden ,jetzt nichts gegen dich aber es gibt hier so witzlose leute die mit eine so scheiß antwort kommen das sich bei mir der arsch 7 mal um den kopf dreht, mit so gedanklosen antworten kommen ich nicht Klar !! Das mal so am rande !

vergesst nicht ich bin Grad mal 14 jahre also würdet ihr eure kinder / enkel oder sonst was so ne behinderte antwort abgeben ?!

Aber naja so sind die deutschen ... Bay

| |closed:
 

esox_105

... im Exil
AW: Welche von diesen boilies ?

ey ich denk mal das hier ist ein board wo fragen BEANTWORTET werden ,jetzt nichts gegen dich aber es gibt hier so witzlose leute die mit eine so scheiß antwort kommen das sich bei mir der arsch 7 mal um den kopf dreht, mit so gedanklosen antworten kommen ich nicht Klar !! Das mal so am rande !

vergesst nicht ich bin Grad mal 14 jahre also würdet ihr eure kinder / enkel oder sonst was so ne behinderte antwort abgeben ?!

Aber naja so sind die deutschen ... Bay

| |closed:


... nicht vergessen, der Ton macht die Musik ... ;)
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Welche von diesen boilies ?

ich hab mich ja schon aus deiner letzten frage ausgeklingt weil du einem so kamst .... viel spaß, mach diene erfahrungen halt alleine wenn du hier fast jeden so anmachst ;)
 

Reiner A.

Well-Known Member
AW: Welche von diesen boilies ?

vergesst nicht ich bin Grad mal 14 jahre also würdet ihr eure kinder / enkel oder sonst was so ne behinderte antwort abgeben ?!

Gute Frage...kurz gegrübelt|rolleyes
Ich würde die pubertierenden Kiddies wohl nicht an meinen PC lassen, wenn sie sich mit aller Gewalt lächerlich machen wollen:)
MfG, Reiner
 

DogTag

Mönchengladbach oleee
AW: Welche von diesen boilies ?

Den Schuh sollten sich aber auch die Mods mal anziehen! Der Kerl erstellt hier jeden Tag Threads zum gleichen Thema. Er stellt stets die gleichen Fragen und bekommt auch fast immer die gleichen Antworten. Was soll der Scheiss überhaupt?
Welche Boilies, welche Boilies, welche Boilies...

Gibt man ihm dann den Hinweis, dass er seine erstellten Threads mal durchlesen soll, dann wird man von einem Kind dumm angemacht.

Man schaue sich mal seine heftigen Rechtschreibfehler an und dazu noch die "Chat-Sprache"! Hallo?

Pisa lässt grüßen!

Jetzt macht den Kram hier zu und räumt mal auf!

P.S. Ich bin echt froh, wenn die Ferien dann auch bald endlich mal sind!
 
Oben