Welcher Wobbler ist das ?

Cunando

New Member
Zuerst mal Hallo zusammen.
Habe mal ein bisschen bei euch rumgelesen und gemerkt das Ihr mir vielleicht bei einem Problem weiterhelfen könnt.

Hatte da mal einen Wobbler... mit dem war ich super zufrieden bis er sich mal entschieden hat auf dem Grund eines Sees zu bleiben.

Nun leider weiss ich nicht mehr was für ein Wobbler das war und hoffe nun dass jemand von euch weiterhelfen kann.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Wobbler 1217x293.jpg
    Wobbler 1217x293.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 244

Cunando

New Member
AW: Welcher Wobbler ist das ?

Uhh, das ging aber schnell.
Ist aber leider nicht der gesuchte...
Trotzdem danke.
 

Hiltownbarsch

Bachforellen-König
AW: Welcher Wobbler ist das ?

Die Augen sehen Stark nach Savage Gear aus. Aber im aktuellen Online-Katalog hab ich den nicht gefunden. Vor wieviel Jahren hast du den denn gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Welcher Wobbler ist das ?

Kannst Du nähere Angaben machen? Wie lang war der Wobbler etwa? Bei Savage Gear käme der Prey 89 am ehesten hin, die anderen sind zu schlank. Aber der "Lemon Back" hat orange am Bauch, das hat Deiner nicht.
Grüße,
Michael
 

Cunando

New Member
AW: Welcher Wobbler ist das ?

War ca. 6-7 cm lang. Ah ja gekauft habe ich Ihn vor ca. 3 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben