Welches Rod Pod?

Maaartins

Maaartins
AW: Welches Rod Pod?

SKy Pod!
Ich muss sagen von der Flexibilität und vom Stand her ist das Teil absolut genial. Auch das Aussehen macht was her :) . Von der Qualität her hatte ich nur mit den Verstiftungen an den Beinen nicht aber mit irgendwelchen Verschlüssen. Was die Stifte an geht, reicht aber schon ein Tropfen guten Kontaktklebers um sie zu fixieren oder Man biegt und kürzt sich n 3er Nagel... Ansonsten ist das Teil vom feinsten.
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Welches Rod Pod?

bis auf die klobige mittelstange
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Welches Rod Pod?

Hallo,

besitze das Fox Horizon Pod und bin sehr zufrieden.
Für die Flussangelei habe ich mir ein Drei-Bein High Pod angeschafft und es steht wie ne eins, wenn ich es mit einer Schnur und nem Häring im Boden verankere.

Ich denke mal wie sind aus dem "Gute-Pods-Gibts_nur-Von-Firma-XY"-Zeitalter raus. In letzter Zeit bin ich lediglich mit Bank Sticks und Buzzer Bars losgezogen und musste mich wundern, wie flexibel ich damit eigentlich bin. Ok, im Fluss keine Chance, aber ich habs probiert.

Kauf Dir das Horizon Pod von Fox, zwei Sturmstangen und die Schlammfüsse, und dann haste füe ca. 180,-€ gesamt nen Pod, dass es mit wesentlich teureren Modellen aufnehmen kann.

Gruß
Christoph
 

Yoshi

Member
AW: Welches Rod Pod?

Hallo, will auch noch kurz meinen Senf dazugeben#h.
Also ich selbst brauche kein Pod, fisch nur mit einem Goal-Post, aber die Jungs bei uns am See, haben fast alle das Mustang-Pod von Carpsounder in "Betrieb". Das Teil ist echt nicht von schlechten Eltern.
 

asuselite

Member
AW: Welches Rod Pod?

Hey Leute,

falls jemand noch eine neues Rod Pod sucht würd ich ihm empfehlen mal noch ein paar Monate zu warten denn demnächst wird Fox seine neuen Pod´s vorstellen. Ich weiß nicht in wie weit die was taugen aber es soll eine überarbeitete Version des Sky Pods kommen was um die 300 Euro liegen soll. Auch soll ein neues Dreibein kommen das bei etwa 180 Euronen liegen soll. Wäre ja vielleicht was.
Hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen!

Gruß Simon!#h
 

Max1994

Member
AW: Welches Rod Pod?

Hi asuselite,
danke für die Info ich werde dann mit dem Kauf des Sky Podes noch warten.
Ab wann kommen die Rod Pods denn auf den Markt?
Gibt es schon Bilder davon?
 
Oben