Wels bei Schleswig gefangen

Shamanic

Member
Wollte Euch mal kurz von meinem Vatertagswochenende berichten.
Ich hatte mich, um dem ganzen Trubel zu entgehen, kurzerhand für ein verlängertes Wochenende in einem privat geführten Gästehaus in der Nähe von Schleswig eingemietet.

Der Clou an dem Haus ist, daß, wenn man dort ein paar Tage Gast ist, darf man den größeren See der Familie beangeln.- Der See ist ca. einen Hektar groß und meistens ist man dort alleine und kann die Ruhe ungestört genießen.

Ich habe dort in den vier Tagen mehrere schöne Aale, zwei Hechte, viele Weißfische und am letzten Tag einen sehr schönen Wels gefangen.
Der Wels war mit 140 cm ganz beachtlich, aber es soll dort noch größere geben. Es ist schon ein tolles Erlebnis, wenn man hier in Schleswig-Holstein so einen großen Wels fängt. Das gibt es wirklich selten.
War ein toller Fang!

Sollte jemand von Euch Fragen haben, bitte, nehme ich gerne entgegen oder fragt an bei den
Besitzern: imuforelle@yahoo.de

Gruß
Shamanic
 

Anhänge

  • P8140053.jpg
    P8140053.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 431
  • DSCN2187[1].jpg
    DSCN2187[1].jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 429
  • Eisvogel.jpg
    Eisvogel.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 438

namycasch

Member
AW: Wels bei Schleswig gefangen

Petri.

Herzlichen Glückwunsch.

Super Fisch. Kann mir gut vorstellen, das du das Wochenende genoßen hast.

Petri.
 

Marstro

Member
Fetter Fisch, Fettes Petri !!!
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Wels bei Schleswig gefangen

Mal den Eisvogel schwarz an; sonst wird der Teich "abgesperrt" ;);)
 

degl

Well-Known Member
AW: Wels bei Schleswig gefangen

Schön zu lesen, das im schönsten Bundesland der Welt auch solche Fische zu fangen sind:vik::vik:

gruß degl
 

Tyron

Meeresfan
AW: Wels bei Schleswig gefangen

Wow, auch von mir nen dickes Petri!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Wels bei Schleswig gefangen

super ... Petri !
hört sich gut an ... :m
 

Allrounder27

Active Member
AW: Wels bei Schleswig gefangen

Petri auch von mir!

Gute Leisung, den Kollegen dann auch an Land zu bekommen!

und lol @ Reppi, guter Kommentar, der leider dicher an der Realität ist, als man glauben mag :/
 

browning44

Member
AW: Wels bei Schleswig gefangen

Ein dickes Petri Heil auch von mir!!!#6
 
Oben