Wels in Leipzig und Leipziger Land

Michi1988

New Member
Hallo, ich bin auf der suche nach strukturreichen Seen und Flüssen in und um Leipzig, um gezielt auf Wels zu angeln. Bevorzugt vom Boot.

Boot und Echolot sind also vorhanden.

Kann mir da vielleicht jemand was empfehlen? Wäre euch sehr dankbar.

MfG Michi
 

columbus

New Member
AW: Wels in Leipzig und Leipziger Land

Elster Saale Kanal. Unter der Autbahnbrücke ( A9) kannst du super ein Boot trailern.
 

pira183

New Member
AW: Wels in Leipzig und Leipziger Land

Brauchst für den Muldestausee aber ne Genehmigung vom Umweltamt wenn du da mit dem Boot und emotor drauf willst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Karschtie

New Member
AW: Wels in Leipzig und Leipziger Land

Elster Saale Kanal mit Benziner??
Hab noch nicht mal im Gewässerverzeichnis gefunden das Bootsangeln erlaubt ist |kopfkrat

Muldestausee erst ab 1.6. und nur mit Genehmigung.

Grüße
 

allegoric

Member
AW: Wels in Leipzig und Leipziger Land

Elster Saale Kanal mit Benziner??
Hab noch nicht mal im Gewässerverzeichnis gefunden das Bootsangeln erlaubt ist |kopfkrat

Muldestausee erst ab 1.6. und nur mit Genehmigung.

Grüße

Ist eine Schifffahrtsstraße seit eh und je ;-). Fürs Bootfahren gebaut und nie (richtig) genutzt.
 
Oben