Weltrekord geknackt ?

borland

keinfischesser
AW: Weltrekord geknackt ?

Klasse Fisch!!!!

@borland
... da hat er wohl vergessen auf seinen Köder zu schreiben "bitte nur Dorsche - keine großen Heilbutts"

Dann mach einen thread auf und beweihräuchere Dich mit Gleichgesinnten!


was ist das denn für eine bescheuerte antwort?
zum einen, ist dass hier ein diskussionsforum, in dem ich meine eigene meinung kundgeben darf, solange ich nicht gegen die regeln verstosse. --> mehr als das habe ich nicht getan.

zum anderen muss (und werde) ich mich nicht selbstbeweiräuchern... ich bin selber angler und somit "nicht ohne schuld", falls du in der lage sein solltest dies zu verstehen. allerdings habe ich da so meine zweifel.
ich kritisiere nur die art des "fischens" ... direkt über meinem beitrag steht etwas von rind. so sieht es auch aus, wie ein vieh am schlachterhaken ....

ganz ad absurdum führst du deine antwort mit dem dorschköder hinweis, damit disqualifizierst du dich selber. falls es dir möglich sein sollte, denk mal darüber nach. wahrscheinlich wird das aber wenig nützen...

für mich ist das hiermit erledigt, meine meinung zu diesem "weltrekord" habe ich geschrieben. andere denken anders darüber und das ist auch gut so.

gruß

b.
 

"Tarm7"

Member
AW: Weltrekord geknackt ?

Ach, ich finde es schon nahezu niedlich, dass
Menschen, die es sich, wie bspw Borland erlauben, kritische Anmerkungen zu geben, gleich derart angegangen werden....Könnte mich kringelig zu lachen....

IdS ein lustiges
Petri Heil
 

jvt1972

Member
AW: Weltrekord geknackt ?

der muß jetzt bestimmt seine räuchertonne einbisschen anbauen
wahnsinn der butt hat bestimmt das boot einwenig durch den atlantik gezogen!?
RESPEKT!!!
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Weltrekord geknackt ?

Dönnerschlach |bigeyes Dickes Petri an den Fänger :m

Bevor ihr Euch an die Köppe geht - kann mir jemand sagen, wo das steht, dass der Fisch nicht gegessen werden soll ? Ich kann das nicht finden #c

Im Interview sagt der Fänger auf jeden Fall, dass der Fisch aufgeteilt wird und auf den Tisch kommt :q

Vielleicht nur ein Textfehler #c
 

LAC

Well-Known Member
AW: Weltrekord geknackt ?

Hallo,
das ist ja ein unterwasser flugzeug - kapitaler brocken - gratulation an den fänger - es ist einmalig !
Gruss
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: Weltrekord geknackt ?

wat ne platte....mir fehlen die worte!!!!#6

son mist jetzt muss ich die tastatur schon wieder säubern#q

nen digges PETRI dem fänger:m
 
AW: Weltrekord geknackt ?

Waaaahnsinn..Dickes Petri!

Ohne jetzt den Heuler rauszukehren...ich wünsche mir ein derartiges Exemplar nicht unbedingt an meiner Stippe. Dann lieber 4 Drills mit je 100 Pfund Türblättern.

:q

M.f.G.

René
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Weltrekord geknackt ?

Hallo!

Ich hab im letzten Jahr ein Stück von Stefan Lührings 196kg Butt mit verkosten

dürfen.

Und das war lecker... #h
 

Mela

New Member
AW: Weltrekord geknackt ?

Ein kräftiges Petri Heil...:vik:

schon erstaunlich was wir hier für Fische haben:q:q:q
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Weltrekord geknackt ?

Tausend Dank an seit Neuestem "Mein-Blog-Sido-Hörminator" für die gestrige Eilinfo! :m

Hier dann auch mal ein richtig gutes Outdoor-Foto, auf dem der Fisch dann auch in voller Länge ungeknickt und nicht eingerollt bei allerbestem Kaiserwetter für ein schwedisches Portal abgelichtet wurde.

Kolossales Teil aus einem extrem futterfischreichen, dafür aber auch sehr unübersichtlichen Revier, Petri Heil!

Dass das eingesetzte Equipment den Riesen halbwegs schadlos mitgemacht hat, wundert dann aber auch mich etwas.

Tschau Debilofant #h
 

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: Weltrekord geknackt ?

Alter Verwalter, ist das nen Vieh. :D
 

Jirko

kveite jeger
AW: Weltrekord geknackt ?

holymoly |bigeyes... congratulation nach schweden für diesen prachthippo #6
 

holk

HOLGER
AW: Weltrekord geknackt ?

Hi,

um mit einem 100 KG Butt überhaupt noch erwähnt zu werden muß man den wahrscheinlich mit der 8'er Fliegenrute gefangen haben |supergri|supergri|supergri

Ein absolutes Hammerteil ... Petri dem Schweden :m:m:m:m


Gruß Holger
 

Murad

Member
AW: Weltrekord geknackt ?

Ist der Butt in dem Gebiet um Steigen Sjöhus gefangen worden ?
 
Oben