Wer angelt am Kocher?

Philler

Member
hi leute,

wollte mal nachfragen wer von euch am kocher angelt?!
wie sind eure erfahrungen?

ist es leicht an gastkarten zu kommen? |kopfkrat
tages- oder jahreskarten?

mfg philler
 

Ulz

Member
AW: Wer angelt am Kocher?

Hi

Hab des öffteren schon am kocher bei Gochsen geangelt!
Der kocher ist sehr interessant zum angeln vor jahren war der voll mit Brachsen doch seit sich der wels dort so breit gemacht hat ist das nicht mehr ganz so schlimm.Auf Karpfen angeln ist auch sehr gut,hatte die besten bisse bis jetzt aber nur in der nacht bekommen!

Wo willst du den am kocher angeln?
Was ist dein Zielfisch?

Gruß ulz:vik:
 

Philler

Member
AW: Wer angelt am Kocher?

hi,

also den abschnitt bei gochsen habe ich mir schon paar mal angeschaut, da ich nur 10 min. entfernt wohne. sieht wirklich gut aus dort! meine zielfische sind wels, karpfen oder hecht/zander...

kannst du mir sagen wir mal für gochsen an gastkarten oder so kommt?
 

Ulz

Member
AW: Wer angelt am Kocher?

ja nur zu empfehlen die strecke vor allem kurz vor dem wehr werden immer gute welse gefangen!

Ah genau kann ich dir das nicht sagen bin immer vom verein aus dort.Aber schau mal im internet unter Petri Heil Gochsen da kommst auf die vereinsseite.

Gruß Ulz:vik:
 

spin-paule

kocher-jagst
AW: Wer angelt am Kocher?

Hi Philler,

ich fische in Schwäbisch Hall und Untermünkheim am Kocher. Ist nicht gerade der Ochsener Raum...
Erfahrungen:
Hecht gut - jedoch selten Ü80
Barsch - jedes Jahr 1-3 Ü35
Döbel - reichlich in allen Größen (etliche Ü45)
Forelle - nach der Schonzeit O.K. - sonst eher mäßig
Karpfen - vom Mini bis zum 20 Pfd.+
Wels - sehr selten, aber wenn, dann nach oben hin offen

Gastkarten für Schwäbisch Hall erhälts du beim EuropCar Autoverleih.


Einen schönen Gruß

Spin-Paule
 
Zuletzt bearbeitet:

quandle

Member
AW: Wer angelt am Kocher?

sers,

fische den kocher in der nähe des ursprungs bei aalen.
viele döbel und satzforellen :v, dennoch ein schönes flüsschen aber leider nur für vereinsitglieder.
 

Philler

Member
AW: Wer angelt am Kocher?

danke für die antworten! :)

ich will jetzt unbedingt am kocher angeln...der fluss begeistert mich einfach...

muss jetzt nur noch ne möglichkeit finden wie das geht!

ich hoffe ihr helft mir weiter #6

wie gesagt würde gerne in gochsen oder umgebung fischen...

grüße philler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer angelt am Kocher?

Hey,
Ich angle auch in Gochsen, ist ein relativ variables Gewässer, für jeden etwas dabei. Feedern, sowie auf Zielfische wie Karpfen, Hecht und Welse kann man mit Erfolg gehen. Im Frühjahr beißen Barben und große Döbel realtiv gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

TJ.

Leider zu wenig angler
AW: Wer angelt am Kocher?

Und wie siehts da aus mit Tageskarten?
Gibts welche? Was kosten sie und wo bekomt man die her?

Wenns wieder wärmer ist könnte man ja mal alle zusammen was ausmachen wenns TK gibt.

Gruß Thomas
 

Ulz

Member
AW: Wer angelt am Kocher?

wäre auch dabei und hätte da noch ein zwei kumpel die auch gerne mit würden:m:m:m:m
 

Philler

Member
AW: Wer angelt am Kocher?

dann müssen wir nur noch die sache mit den Tageskarten regeln....wer weiß was dazu? hab noch nichts rausgefunden :(
 
AW: Wer angelt am Kocher?

Ich kann mich mal erkundigen wie es in unserem Verein mit Tageskarten ausschaut. WIr haben am 20.3.2010 Jahreshauptversammlung. Dann könnte ich mal nachfragen wieviel man und wo erhalten kann. Bei uns ist auch am September immer ein offizielles Hegefischen, da können 2 Personen von den auswertigen Anglern eine Jahreskarte gewinnen. MfG
 

Bluethunder

New Member
AW: Wer angelt am Kocher?

hey an die kocher fischer...
wie sieht es in der kocher generell mit wallern aus? lohnt es sich dort gezielt auf waller fischen ( wenn ja welcher abshcnitt) oder doch lieber sein lassen?
 
AW: Wer angelt am Kocher?

Im Abschnitt des Laufener Vereins von Niedernhall bis Unterhalb von WEissbach wurden schon große Waller gefangen, an unserem Gewässerabschnitt GOchsen lohnt es sich, aber auch im Heilbronner Abschnitt von Neuenstadtb is Kochendorf lohnt es sich auf Waller, habe dort auch schon öfters von ordentlichen Fängen gehört.

mfG Bigbaer
 

Beni266

Member
AW: Wer angelt am Kocher?

es heissen das kocher nedde die kocher ....
+

nee im ernst - DER Kocher - nicht wie du dachtest die kocher ...

grüße
 
Oben