Wer angelt am Kocher?

Jonny81

New Member
AW: Wer angelt am Kocher?

Hi Philler,

ne Jahreskarte konnte man bei der Öhringer Sparkasse kaufen hat damals 128€ gekostet. der Abschnitt ist von Ernsbach bis Freibad Ingelfingen glaub ich, ist schon länger her.

Ich selber bin seit paar Jahren im Breitenauersee verein. Da haben wir auch ein Kocherabschnitt bei Möglingen war aber ehrlich gesagt bis jetzt nur 1x kurz da mit der Spinrute
 

Jonny81

New Member
AW: Wer angelt am Kocher?

Ja das war ca vor 4-5 Jahren da wo ich dort ne Jahreskarte hatte. Damals gingen Barben gut, Aale und Döbel gut. Gezielt auf Raubfisch habe ich dort nicht geangelt. Aber in der Echo kommen ab und zu noch Meldungen das Grosse Waller gefangen werden.
 

angelnbw

Member
AW: Wer angelt am Kocher?

Wallerangeln am Kocher würde mich auch ziemlich interessieren - angeblich ist der Bestand in den letzten Jahren gewachsen, glaubt man der einschlägigen Literatur. Werde es im kommenden Jahr ausprobieren.
LG
 

TJ.

Leider zu wenig angler
AW: Wer angelt am Kocher?

Also der Welsbestand im Kocher ist in der Tat nicht schlecht kenn selbst leute die mehrere welse über 1m in einer nacht überlisten konnten. Aber auch hier sind solche tage nicht die regel aber die chancen stehen nicht schlecht überhaupt einen zu fangen. Selbst angel ich leider nicht am Kocher wie sieht es jetzt aus gibts bei einem im Verein Tageskarten? also im unteren Kocherbereich?

Gruß Thomas
 

TJ.

Leider zu wenig angler
AW: Wer angelt am Kocher?

Sindringen weis ich auch sonnst kenn ich nurnoch weiter oben welche. aber soviele verschiedene vereine gibts dort halt runterzus auch nicht mehr. dem Heilbronner gehört wohl der größte Teil und bei denen bekommste eh keine Karten


Gruß Thomas
 

Philler

Member
AW: Wer angelt am Kocher?

@ TJ : warst du mal in sindringen? lohnt sich nicht wirklich meiner meinung nach...aber woanderst bekommt man eben keine karten :(

bin immernoch auf der suche nach einer jahreskarte!
 

TJ.

Leider zu wenig angler
AW: Wer angelt am Kocher?

Nö war ich noch nicht war mal in Oedheim an der Mühle aber das gewässer ist glaub seit zwei jahren jetzt nurnoch privat.

Gruß Thomas
 
Oben