Wer braucht einen neuen Verband???

Was wollt ihr?

  • Verbände + Vereine, Ja

    Stimmen: 39 57,4%
  • Verbände + Vereine, Nein

    Stimmen: 12 17,6%
  • Ihr könnt mich mal...

    Stimmen: 17 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

LOCHI

Well-Known Member
Wer will soetwas wirklich?
Oder wollt ihr vielleicht nur angeln?
Angelegt an das Thema I´have a Dream...


Abstimmungen ist anonym!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Don-Machmut

Active Member
AW: Wer braucht einen neunen Verband???

ich brauch weder ein verein noch ein verband der mein geld will und nur scheixxe verzapft ..von da her neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 

Jose

Active Member
AW: Wer braucht einen neuen Verband???

dialektisch betrachtet müsste die frage lauten: wer braucht den alten verband.
ich selber, ich brauch keinen, und schon gar nicht einen aufgezwungenen von so einem haufen dahergelaufener, die von ihrer selbstbezogenen marketing-idee wohl nicht schlecht leben.

was ich mir wünsche, sind vereinte angler, die allem anglerfeindlichen die stirn bieten.

wohl auch ein traum...,


http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=293762
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Wer braucht einen neuen Verband???

Da schließ ich mich Jose an.

Da die Umfrage aber Vereine & Verband in einen Topf wirft, kann ich dem Umfrage-Ersteller aber nur hier antworten: "du kannst mich mal".
 

LOCHI

Well-Known Member
AW: Wer braucht einen neuen Verband???

Da schließ ich mich Jose an.

Da die Umfrage aber Vereine & Verband in einen Topf wirft, kann ich dem Umfrage-Ersteller aber nur hier antworten: "du kannst mich mal".

das zeugt davon das du im Gegensatz zu Jose null verstanden hast!
 

LOCHI

Well-Known Member
AW: Wer braucht einen neuen Verband???

pack schlägt sich, pack verträgt sich! Ihr seit sowas von durchschaubar!
 

prinz1

Well-Known Member
AW: Wer braucht einen neuen Verband???

hallo

kann jose hier auch nur zustimmen!
DIESEN jetzigen verband kann und will und werde ich auch nie brauchen!
muß ich jetzt antwort 3 wählen?????
einen verband ala "i have a dream", dem könnte ich zustimmen, aber so ??

der prinz
 

siloaffe

Boddensüchtig
AW: Wer braucht einen neuen Verband???

dialektisch betrachtet müsste die frage lauten: wer braucht den alten verband.
ich selber, ich brauch keinen, und schon gar nicht einen aufgezwungenen von so einem haufen dahergelaufener, die von ihrer selbstbezogenen marketing-idee wohl nicht schlecht leben.

was ich mir wünsche, sind vereinte angler, die allem anglerfeindlichen die stirn bieten.

wohl auch ein traum...,


http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=293762

Da bin ich 100% ig bei dir!
 

mathei

Well-Known Member
AW: Wer braucht einen neuen Verband???

blöde umfrage
 
Das wäre das falsche Forum... Oder eine Menge anderer Threads aus "angeln in Politik und Verbände" müssten auch ins Laberforum.

Das wir einen neuen Verband bzw. im alten neue Leute brauchen ist unumstritten.

Und wir alle brauchen einen Verband der für die Angler eintritt und ein Gegengewicht zu den Tierrechtsverbänden u.ä. bildet.
Wenn jeder nur lieber angeln geht und ihm alles ********gal ist, dann seht mal zu wo ihr in Deutschland bald noch angeln kônnt.

Deswegen: ja, wir benötigen einen starken und erneuerten Anglerverband.
Und die Abstimmung sollte um einen Punkt erweitert werden, damit Auch diese Variante mit einfließen kann.
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Wer braucht einen neuen Verband???

Vorallem brauchen wir einen Dachverband, der seinem Namen gerecht wird und für ALLE Angler einsteht...


Nicht nur die organisierten.... Dieses Grüppchendenken geht einfach nicht mehr...
 
Oben