Wer fährt mit? Holland - Hecht nächsten Samstag, abfahrt Münster

Fischi´fischson

New Member
Hallo zusammen,
ich würde gerne nächstes Wochenende für einen Tag (Samstag 12.03. ?!) zu unseren lieben Nachbarn ins Raubfischparadise Holland fahren! (zum Zielgebiet von Münster aus sind es ca. 2 Std. fahrt)
Zu beangelndes Gewässer Polder/grachten!

Da ich wegen meiner Freundin nach Münster gezogen bin, hier aber noch keine Angelkontakte habe und ungern allein fahren möchte, wollte ich mal hören ob bei jemand Interesse besteht mitzukommen?
Auto ist vorhanden (Diesel)
Warum möchte ich nicht allein fahren?
1.Man kann sich unterhalten/austauschen was die Fahrt nicht so langweilig macht..
2.Man kann sich beim landen der Fische helfen (hoffentlich) ^^..
3.Man kann sich die Spritkosten teilen.. ca. 20-25€ pro Person
4.Usw…
Zu mir: (steht zwar im Profil)
Ich bin 28 Jahre, freundlich, gut erzogen J , habe Humor arbeite als Kaufmann in der Stahlbranche, fahre gerne Motorrad, gehe gerne Angeln, lese, spiele Dart usw, ..
Bei Interesse einfach mal schreiben, evtl. ne Kleinigkeit zu euch und dann Klappt der Rest (Hechte fangen, bestimmt auch)
Vispass sollte natürlich vorhanden sein, ggf. kann man den noch falls nötig Vorort kaufen!
Ich wollte nur eine Person mitnehmen, da in meinem Ibiza Cupra mit Angelzeug usw. nicht viel Platz bleibt, hinter meinem Sitz sowieso nicht, da ich fast 2 Meter klein bin!
Mit freundlichen Grüßen
Henning
 

sugi

Ohne Glied
AW: Wer fährt mit? Holland - Hecht nächsten Samstag, abfahrt Münster

.......Hechte haben in Holland ab dem 1.März Schonzeit .......
LG Sugi
 

Fischi´fischson

New Member
AW: Wer fährt mit? Holland - Hecht nächsten Samstag, abfahrt Münster

Sperrzeit Ködersorten