Wer hat einen Feedersitz von Adelmann

ulli1958m

Well-Known Member
Hatte diesen Post erst in PLZ 4 gesetzt....glaube aber hier bekomme ich ehr eine Antwort |rolleyes

Hat einer von euch im ca 30 km Umkreis von Münster einen dieser Feedersitze von adelmann-high-performance-tackle?


Würde mir gerne mal einen Sitz live ansehen ggf. auch andere Modelle um zu schauen wie ich Rückentechnisch damit klar komme (Probesitzen)


cache_19467852.jpg
28467972_996951343786338_6482364684967084032_n.jpg
33871318_1050703031744502_8847522034352128000_n.jpg
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: Wer hat einen Feedersitz von Adelmann

hi,
du wirst nicht mehr antworten bekommen, wenn du jeden tag ein neues thema mit dem selben unhalt eröffnest!
 
AW: Wer hat einen Feedersitz von Adelmann

Ich hab keinen aber weiß wie er sich sitzt, der graue im Bild.

Für 2-3-4 Std und nicht Rückengeplagte geht es,aber wirklich bequem sitzen ist das nicht,aber das empfindet ja auch jeder anders.
Aber habe ihn schon mal länger Probegefischt (bei uns haben da welche diese Stühle auf ner Rive).
Der Drehteller ist bei vielen Anbauteilen links und rechts auch nur eingeschränkt zu benutzen,oder Füsse in die Luft und über alles rüber wenn das geht.

Da ist so nen grüner wie auf Bild 2 (oder ein umgebauter Karpfenstuhl) schon eher was für bequemes langes sitzen.

Wollte mir auch erst einen auf die Rive schrauben,aber lasse das,ausserdem liebe ich mein Handgenähtes Rivekissen mehr als so nen Stuhl (nicht weich genug)

Hier bekommt man die Handmade Kissen
http://www.marinoni-angelkissen.c-content.de/index1.html


#h
 

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Wer hat einen Feedersitz von Adelmann

hi,
du wirst nicht mehr antworten bekommen, wenn du jeden tag ein neues thema mit dem selben unhalt eröffnest!
Doch...guckst Du :m

Dein Kommentar war mal völlig überflüssig aus meiner Sicht, da ich extra geschrieben das ich vermutlich mein erstes Posting im falschen Töörrööö gesetzt habe.

@gründler... #6
Genau solche Aussagen sind erstmal Info für mich....auch wenn du keinen eigenen der genannten Feedersitze hast....du hast aber drauf gesessen und kannst einen Einschätzung abgeben #6
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: Wer hat einen Feedersitz von Adelmann

Ulli, dann schreibt man einen admin an und bittet ihn das thema zu verschieben ... .


Ansonsten schreib mal Tricast an, vielleicht kennt er sich aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben