Wer hat schon mal bei Angelplanet.de bestellt?

Grayline

Pike maniac
Moin Sportsfreunde,

Wer hat schon mal dort bestellt und kann mir sagen ob alles glatt lief?

Ich hab gestern bestellt. Als ich mich heute morgen auf der Seite in mein Konto eingeloggt habe, war der Status der bestellung schon auf "Versendet"


-Keine Bestellbestätigung per Mail
-keine Versandbestätigung
-keine Tracking Nummer
-Kundensupport geht nicht an Telefon. Ich hab aufs Band gesprochen, niemand ruft zurück
-Keine Antwort auf meine E-mail
-mein Geld ging an die Def-shop KG

alles sehr Dubios. Immerhin reden wir hier von 480€
Bin schon am überlegen ob ich mir über Paypal das Geld zurück holen soll.

Naja, vielleicht kann mich ja einer von euch "beruhigen"


Lg Grayline
 

kron4401

Active Member
AW: Wer hat schon mal bei Angelplanet.de bestellt?

hab leider keine Erfahrung mit dem Shop aber wenn du gestern erst bestellt hast dann warte mal bis ende der Woche ob was in der Post ist.
 

FranzJosef

Hornfischkontrolleur
AW: Wer hat schon mal bei Angelplanet.de bestellt?

Erst fuer 500(!) Tacken bestellen, aber dann auf einmal Muffensausen bekommen?? Tzzz...
Def-Shop KG ist doch richtig, zumindest nach Impressum.
Ich hab' bei eBay auch gestern bestellt&bezahlt, steht auch schon auf "verschickt".
Warte doch erstmal ab. :)

PS:
Mehr als 500€ zum Ausprobieren hast'e nicht ueber gehabt?
Na, beim naechsten Shop. ;)
 

Grayline

Pike maniac
AW: Wer hat schon mal bei Angelplanet.de bestellt?

Ja klar, normalerweise würde ich auch einfach warten aber die Sache stinkt irgendwie zum Himmel.

wäre natürlich schön, wenn mir hier jemand bestätigen könnte, das der Shop Safe ist.

denn so ist es für mich fast unmöglich einfach in Ruhe abzuwarten ;)
 

Amero

Allrounder
AW: Wer hat schon mal bei Angelplanet.de bestellt?

die sind sauber ;) ich habe dort schon öfter bestellt über den ebay shop.ich konnte nicht klagen hat alles reibungslos geklappt vom kauf bis zur lieferung alles tip top,ging recht fix,deshalb #6
 

Grayline

Pike maniac
AW: Wer hat schon mal bei Angelplanet.de bestellt?

Erst fuer 500(!) Tacken bestellen, aber dann auf einmal Muffensausen bekommen?? Tzzz...
Def-Shop KG ist doch richtig, zumindest nach Impressum.
Ich hab' bei eBay auch gestern bestellt&bezahlt, steht auch schon auf "verschickt".
Warte doch erstmal ab. :)

PS:
Mehr als 500€ zum Ausprobieren hast'e nicht ueber gehabt?
Na, beim naechsten Shop. ;)

Hahaha! hast ja Recht.
Ne mehr als 500 hatte ich echt nicht übrig, das nächste mal spar ich ein bisschen länger damit sich das auch lohnt ;)

immerhin reden wir hier von einem Angelshop da hab ich mir wirklich Null gedanken über abzocker gemacht, aber wenn das der Standart Kundenservice bei den ist - dann war das auch meine letzte Bestellung dort.
 

antonio

Active Member
AW: Wer hat schon mal bei Angelplanet.de bestellt?

man was stinkt denn da?
gestern war sonntag heute ist montag.
und wenn da im kundencenter versendet steht muß das noch lange nicht bedeuten, daß die post die ware schon abgeholt hat.
also noch nix mit tracking nr etc.
außerdem wer 500 e erst mal so auf gut glück rausschießt und dann anfängt sich über den schop zu informieren, der sollte sich erst mal an die eigene nase fassen.

antonio
 

Grayline

Pike maniac
AW: Wer hat schon mal bei Angelplanet.de bestellt?

die sind sauber ;) ich habe dort schon öfter bestellt über den ebay shop.ich konnte nicht klagen hat alles reibungslos geklappt vom kauf bis zur lieferung alles tip top,ging recht fix,deshalb #6


Na das ist doch eine gute Nachricht :) schön!

aber am Kundensupport sollten sie drigends etwas ändern, so kann man als Kunde ja nur das Gefühl bekommen das da irgendwas nicht stimmt |kopfkrat
 

antonio

Active Member
AW: Wer hat schon mal bei Angelplanet.de bestellt?

Hahaha! hast ja Recht.
Ne mehr als 500 hatte ich echt nicht übrig, das nächste mal spar ich ein bisschen länger damit sich das auch lohnt ;)

immerhin reden wir hier von einem Angelshop da hab ich mir wirklich Null gedanken über abzocker gemacht, aber wenn das der Standart Kundenservice bei den ist - dann war das auch meine letzte Bestellung dort.

och mönsch.
kann es vielleicht sein, daß sie zum montag viel zu tun haben, weil nicht nur du bestellt hast am we.
kann es sein daß sie dadurch noch nicht dazu gekommen sind dir zu antworten.
solche kunden wie dich, die nach nen paar stunden gleich wellen schlagen braucht das land.

antonio
 

Dr. Ott'l

Member
AW: Wer hat schon mal bei Angelplanet.de bestellt?

Wieso "stinkt alles zum Himmel" nur weil Du heute keinen erreicht hast in dem Shop.Wenn doch der bestellstatus auf " Versendet" steht geh doch einfach mal davon aus dass alle Bestellten Artikel an Lager waren und in der Post sind.
Und für ne erstbestellung mit anschliessendem Muffensausen find ich fast 500€ nicht übel.
Drück dir die Daumen dass alles ankommt
mfg Sascha
 

LOCHI

Well-Known Member
AW: Wer hat schon mal bei Angelplanet.de bestellt?

Ich finde auch das du zu früh auf die Barikaten gehst! Schlag keine Wellen und warte mal noch ein oder zwei Tage und wirst sehn allet wird jut!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wer hat schon mal bei Angelplanet.de bestellt?

So, und ab hier ist nun Schluss mit dem persönlichen anmachen ALLER.

Ansonsten Verwarnung.
 

FranzJosef

Hornfischkontrolleur
AW: Wer hat schon mal bei Angelplanet.de bestellt?

is ja kaum auszumalen was los wäre, wenn ich geschrieben hätte das sich nur um einen Artikel handelt *ich lach mich weg*
Hab' ich mir schon gedacht... Wenn ich tippen muesste, wuerde ich sowas wie "Stella" erwaehnen... Bei eBay gehen die gebrauchten Stellas ja fuer mehr als 460€ weg... Wird schoa passen. :g #6
 

Grayline

Pike maniac
AW: Wer hat schon mal bei Angelplanet.de bestellt?

So, und ab hier ist nun Schluss mit dem persönlichen anmachen ALLER.

Ansonsten Verwarnung.

Sorry! wollte nicht ausfallend werden. Versteh die Reaktion mancher User einfach nicht.

Auf die Barrikaden gehen? Wellen schlagen?

Ich bin ein ganz zamer Kater, wenn ich auf die Barrikaden gehe oder wirklich Wellen schlagen wollte, sähe das anders aus.

wollte nur wissen wer dort schon besellt hat und mir sagen kann ob alles glatt lief. Nicht mehr und nicht weniger.

danke an Amero #6 der hat die frage nämlich verstanden.

EDIT:

und nur weil mir das ein bisschen dubios vorkam, weil ich es halt anders gewohnt bin und desswegen hier nach frage - gehe ich doch nicht auf die Barrikaden? Leute, Leute.
Da rütteln einige ganz schön am Ohrfeigenbaum :) *Spaß*

knutschi knutschi Gildo hat euch Lieb


PS: müsst ja nicht gleich meine ganzen Antworten löschen, so schlimm waren die ja nun auch nicht (:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wer hat schon mal bei Angelplanet.de bestellt?

Nur das persönliche wurde gelöscht (und nicht Deine Postings) - um nicht verwarnen zu müssen..


Wenn ihr nun alle wieder nett zueinander seid, ist doch alles ok..
 

Grayline

Pike maniac
AW: Wer hat schon mal bei Angelplanet.de bestellt?

So, der Kundenservice hat mich heute angerufen. Waren super freundlich (!) und konnten meine bedenken auch gut nachvollziehen. Denn der Standard sieht nun mal anders aus, auch bei ihnen.

Sie hatten ein Serverausfall und desswegen sind keine Bestellbestätigungen etc. raus gegangen und die Telefonanlage ist leider auch noch ausgefallen.

überzogen finde ich meine Reaktion trotzdem nicht. Ich hatte bedenken und genau diese wurden mir durch meine frage genommen.

fairness halben muss ich aber noch mal betonen das der Shop absolut Trust ist! netter kundenservice, super schnelle lieferung und teilweise unschlagbare preise.

Stella 4000 FE **NEU** für 479€ Den Preis findet man glaub ich niergendwo anders.
Dachte erst an B-Ware. Sieht aber alles Tip Top aus :l

noch mal ein dicken kuss an antonio :z
 

Duke Nukem

Skandinavienangler
AW: Wer hat schon mal bei Angelplanet.de bestellt?

...
fairness halben muss ich aber noch mal betonen das der Shop absolut Trust ist! netter kundenservice, super schnelle lieferung...

...Dachte erst an B-Ware. Sieht aber alles Tip Top aus ...


Ist das Teil denn schon angekommen?|kopfkrat


Andreas
 

Grayline

Pike maniac
AW: Wer hat schon mal bei Angelplanet.de bestellt?

jap!

Sonntag bestellt und heute morgen war das päckchen da.
 

skyplayer

New Member
AW: Wer hat schon mal bei Angelplanet.de bestellt?

hallo,
ja, das ist mir letztes Jahr auch bei 2 kleineren Shops passiert,,,
ich habe an die Worte meines Opas gedacht, welcher immer zu mir sagte,
...Junge, das Geld ist nicht weg...
es gehört nur einem anderen...
 
Oben