Wer hilft mir mit Hecht fangen in und um München

MichaelMuenchen

New Member
Hallo zusammen,
wer kann mir bitte, bitte dabei helfen meinen 1 Hecht zu fangen!?
Ich wohne in München und bin inzwischen Mitglied bei den Isarfischern.
Ich angle in Mossinning und in der Stadt-Isar. Leider habe ich seit 2 Jahren weder einen Biss noch sonst irgendwas beim Hechtangeln gehabt - ich bin kurz vorm verzweifeln.
Weiß den jemand ein Gewässer ( vielleicht auch gleich mit Ködertipp) um München herum bei dem ich einen fangen kann? Oder nimmt mich jemand mal mit und zeigt mir was ich evtl. falsch mache.
Ich hab im Forum Isaminger-Speichersee und Rieggsee gelesen - welche Köder benutz man den da?
Ich bin wie gesagt für alles dankbar was mir hilft.
Gruß an alle
Michael
 

MCP

Member
AW: Wer hilft mir mit Hecht fangen in und um München

Hallo Michael,

das mit den Hechten ist nicht so einfach...:(
Ich habe wenig Zeit zum fischen und wenn, dann auch oft auf Hecht und ich hab auch schon lange keinen guten mehr gefangen.
Gestern erst, hab ich mich leider ohne Erfolg am Speichersee versucht, aber so ist das halt. Von ca. 30 Anglern wurden gestern den ganzen Tag 2 Hechte gefangen und der Speichersee ist voll. Also wenn du Zeit zum Angeln hast, dann versuch den Speichersee ein paar Mal und du wirst erfolg haben.
Da die Möglichkeiten am Speichersee begrenzt sind, machst du einfach das, was alle machen und irgendwann fängst auch du deinen Hecht.
Entweder am Ufer "Blinkern", oder am Parkplatz einen Köfi raus.
Im Herbst gibt es Wochen in denen mehrere 100 Hechte gefangen werden.

Kopf hoch, du schaffst das...#6
 
Oben