Wer kennt diese Blinkwobbler???

Blauortsand

stripperliebhaber
Habe dieses Bild auf einer Schwedischen HP gefunden und die sahen mir ganz interresant aus! Kennt die wer und gibt es die vielleicht zu beziehen in DLand?

http://www.havsoringpaosterlen.se/
 

Anhänge

  • 040306.jpg
    040306.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 149

jole

Member
AW: Wer kennt diese Blinkwobbler???

kenn ich leider nich #c

aber die schwedische seite ist spitze danke #6
jole
 

Lachsy

Active Member
AW: Wer kennt diese Blinkwobbler???

moin jelle, habe gerade mal inne kiste gewühlt. siehst deinen Ähnlich oder???

diese hab ich auf der boot bei fishermanns Partner gesehn

mfg Lachsy
 
Zuletzt bearbeitet:

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Wer kennt diese Blinkwobbler???

@jole

Die Seite ist echt klasse!!! Besonders gefällt mir der Bereich in dem der Unterschied zwischen Blanken und Gefärbten dargestellt wird!

@Lachsy

Danke - der sieht auch gut aus ist es aber glaube ich nicht aber aufjedenfall auch Fischenwert - schon damit gefangen?
 

Lachsy

Active Member
AW: Wer kennt diese Blinkwobbler???

Ne jelle, der lag eigendlich im koffer für die schlepplöffel, wurde von Winni aussotiert. Nun liegt er hier rum, und ich überlege wo ich ihn einsetzen kann

mfg Lachsy
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Wer kennt diese Blinkwobbler???

Sieht aufjedenfall aus wie ne Hololackierung von Hakuma ich würde den mal in die Ostsee werfen wenn Ihr das nächste mal hoch fahrt und vielleicht `nen Windausfalltag beim Schleppen habt!
 
AW: Wer kennt diese Blinkwobbler???

Hi,

so eine ähnliche Machart habe ich bei Kubiak gesehen - nur dass sie etwas "pilkiger" aussahen - z.B. der Drilling am Kopp.
Aber die Form ist ähnlich... Weiss aber nicht wie sie heissen, im Internetshop habe ich sie nicht gefunden...

|wavey:
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Wer kennt diese Blinkwobbler???

@Jelle
Mußt Dir langsam Gedanken machen,was ?
Aber Du hast ja Recht, da jede Forelle in der Förde deine "alten" Köder kennen :) .
PS.
Habe davon glaube ich, 2 in Norge gekauft und noch nie gefischt.. |kopfkrat
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Wer kennt diese Blinkwobbler???

Hi Jelle,
irgendwie erinnert er mich an den "Abu Terminator??????" ich gucke mal in meine Schachteln.
 

Queequeg

Trollinghanse
AW: Wer kennt diese Blinkwobbler???

Solche oder ähnliche Köder hatte ich mal von Hakuma, waren super vom Belly, wenn die Dorsche mal ihren Zickigen hatten. Sie wiegen ein bisschen was und lassen sich dennoch relativ langsam führen.

Gruß und Petri Queequeg
 

wombat

Member
AW: Wer kennt diese Blinkwobbler???

|wavey: Blauortsand,

die sehen aus wie die von Kiltex (Klintex?)
Habe mich bei "Go Fishing" damit eingedeckt.

G'day
Klaus
 

HAKUMA

Werbekunde
AW: Wer kennt diese Blinkwobbler???

Der in Lachsy`s Beitrag gezeigte Blinker stammt aus unserem Programm.
Es handelt sich dabei um einen sogenannten "3D-Blinker", wahrscheinlich in der 24g-Variante, in der Farbe Hologlitter/blau, zu finden im Katalog 2004/05 auf der Seite 92.
Diese Teile werden sehr erfolgreich unteranderem auch auf Meerforelle eingesetzt, wobei sich hier vor allem das 19g und das 24g Modell bewährt haben.
Den Köder könnt ihr auch in unserem Shop finden - einfach mal hier nachschauen!
Viel Spaß beim Stöbern.
Christian von HAKUMA
:m :m
 
Oben