Wer kennt diesen Köder?

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
attachment.php

Hallo Leute!

Wer kennt diesen Köder bzw weiß wo ich ihn noch bekommen könnte?|kopfkrat:(
ich weiß das er von SPRO ist, aber dort aus dem Programm ist! Aber ich habe keine Ahnung wie er heißt.
Danke schon mal im vorraus für Infos|wavey:
 

Anhänge

  • IMG_20161029_161357[1].jpg
    IMG_20161029_161357[1].jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 554

Kami One

Im Schilf...
AW: Wer kennt diesen Köder?

Ich kann dir leider nicht helfen. Finde das Teil aber sehr spannend. Warum willst du das Teil nochmal haben? So fängig?
Für Hecht?
 

Deep Down

Well-Known Member
AW: Wer kennt diesen Köder?

Das Bild zeigt jedenfalls das Ding aus den 50er from Outerspace zum Zeitpunkt, als es gerade seine Ketten gesprengt hat, um Area 51 und anschließend diesen Planeten zu verlassen! Es will wech, weil Trump auch nicht sein Präsi sein soll!

Die anderen seiner Art sind bereits abgehauen, als Häppchen-Käse zur Präsine des DAFV gewählt wurde!

Deshalb gibt es die hier nicht mehr!

War heute morgen was im Kaffee?
 

Kouta

Member
AW: Wer kennt diesen Köder?

Von Spro kenne ich den jetzt auch nicht. Kenne die Gummis nur unter "Lizard". Ist in vielen online shops zu haben.
 

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
AW: Wer kennt diesen Köder?

Ich kann dir leider nicht helfen. Finde das Teil aber sehr spannend. Warum willst du das Teil nochmal haben? So fängig?
Für Hecht?
Hallo

Bei uns gehen die Zander ab wie Sau auf die Dinger. Das gezappel in der Strömung top. HGW, HST, Uede
 

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
AW: Wer kennt diesen Köder?

Das Bild zeigt jedenfalls das Ding aus den 50er from Outerspace zum Zeitpunkt, als es gerade seine Ketten gesprengt hat, um Area 51 und anschließend diesen Planeten zu verlassen! Es will wech, weil Trump auch nicht sein Präsi sein soll!

Die anderen seiner Art sind bereits abgehauen, als Häppchen-Käse zur Präsine des DAFV gewählt wurde!

Deshalb gibt es die hier nicht mehr!

War heute morgen was im Kaffee?
jupp milch.
 

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
AW: Wer kennt diesen Köder?

west1 und Nidderbauer danke für die Links.

Deep Down :m
 

Kami One

Im Schilf...
AW: Wer kennt diesen Köder?

Ah ok. Danke. Sieht auf dem Bild ganz schön groß aus, daher meine Vermutung, dass das ein Leckerbissen für Hecht sein könnte.
 

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
AW: Wer kennt diesen Köder?

Die gibts in 8-13cm länge, geht auch für Barsch.#6
 
Oben