Wer kommt am Sonntag 05.03.2023 zur Stippermesse Bremen?

geomas

Swing is mein Ding
Liebe Stippi, ich bin noch unentschlossen. Ist ne ordentliche Strecke (für meine Verhältnisse) und Gerätebedarf habe ich aktuell nicht.
Nette Gespräche und die obligatorische Bratwurst reizen natürlich sehr... Falls ich fahre melde ich mich auf jeden Fall vorher bei Euch.
Viele Grüße aus dem sonnigen Rostock - natürlich auch an Heinz und Euren neuen Mitbewohner!
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Ich wär fast rübergejettet da ich auch nen Verwandtenbesuch in der Gegend vorgehabt hatte. Leider hab ich die Seuche (ich mach jeden Trend verspätet mit) und muss daher zuhause bleiben. Macht Doch bitte ein paar schöne Photos für uns daheimgebliebenen,
Hg
Minimax
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
Ich bin auch da am So morgen!

Gert zu zweit weiß ich ja schon länger, Susanne & Heinz ist ja klar (aber kein Stammtisch mehr !?!?).
Und der Pikepauly sowieso.

Die erkenne ich auf 1km - zumindest bei freier Sicht! :D

Den yukonjack kenne ich noch nicht.

Ich packe gleich mal eine Riege der Shimano Aero-X1 mit ins Auto ein, von wegen Vergleichen können und mal einen Maßstab setzen,
was für günstig Geld geht und das mit dem Namen und Outfit.

Bischen Hektik ist das schon mit einer 3 Tage Reise um Bremen und herum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobias85

Well-Known Member
Bis eben hab ich noch mit mir gerungen morgen hinzufahren, aber hier ist einfach noch zu viel liegen geblieben, als dass ich fast den ganzen Tag unterwegs sein könnte. Insofern bleibt mir nichts als den Anwesenden ebenfalls viel Spaß zu wünschen. Tricast und @Stippe68, euch beiden ganz besonders!
 

yukonjack

Well-Known Member
Bin sehr enttäuscht, Besucherzahl wohl etwas weniger wie in den Jahren zuvor. Viele Aussteller fehlten komplett (FTM Browning u.a.) und die anderen nur mit "Notbesetzung" Matrix Preston. Alleine Sensas war gut vertreten.
Leider keinen von euch getroffen, wenn man sich nicht pers. kennt und keinen Treffpunkt/Zeit ausmacht, dann läuft man gerne mal an sich vorbei. Wer heute nicht dabei war hat nicht viel verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben