Wer war schon am See von Successful Baits

P.Kiesgen2008

New Member
Hi ich wollte nächsten monat mal an den See ( Teich ) von Successful Baits. Kann mir jemand was über den see erzählen? Oder kennt jemand von euch die Littardkuhlen bei Rheurdt???
Wäre über ein paar antworten sehr froh!

--------------------------------------------------------
Treu nach dem motto: Fangen Filetieren Zurücksetzen

Sorry ich meinte Fotografieren|kopfkrat
 
Zuletzt bearbeitet:

LdaRookie

Member
AW: Wer war schon am See von Successful Baits

Hi,

warst du inzwischen mal da? Die ganzen Seen (also Littardkuhlen, Hacksteinkuhlen und wie se alle heißen) liegen nämlich direkt bei mir um die Ecke und beim Vorbeifahren sehen die nach sehr vielversprechenden Gewässern aus... Ich finde nur zum verrecken keinen Kontakt, wo man einen Erlaubnisschein lösen könnte..

Gibt es die für die Seen? Und wenn ja wo?
 

Burmi

New Member
AW: Wer war schon am See von Successful Baits

Hi ich wollte nächsten monat mal an den See ( Teich ) von Successful Baits. Kann mir jemand was über den see erzählen? Oder kennt jemand von euch die Littardkuhlen bei Rheurdt???
Wäre über ein paar antworten sehr froh!

--------------------------------------------------------
Treu nach dem motto: Fangen Filetieren Zurücksetzen

Sorry ich meinte Fotografieren|kopfkrat

Den Teich von SB ! Das müsste das Baggerloch bei Wachtendonk sein. Bewirtschaftet wird der See vom http://www.forelle76.de/.

Ob das aber wirklich der See ist den du meinst kann ich nicht genau sagen. Sucessfull Baits soll dort zumindest seine Boilles testen. Info habe ich von Karpfenanglern die ich dort mal getroffen habe.

Zu den anderen Teich kann ich nichts sagen.
 
Oben