Wichteln 2008

K

krauthi

Guest
das Wichteln 2008 findet am 21 Dezember 2008 im Bootsrestaurant Koeweide statt
mit dem Betreiber vom Bootsrestaurant ist abgemacht das wir ab 8.00 uhr wieder ein herzhaftes Frühstück bekommen werden (10 € je person )

das heißt das alle die dran teil nehmen möchte sich um 8.00 uhr im restaurant einfinden sollten
einslippen kan ma ja wie bekannt bei van kuyk
nach dem reichhaltigen frühstück gehts dan wieder raus auf´s wasser um dan noch einige stündchen gemeinsam zu vertikalen
c&r steht hier im vordergrund

als wichtelgeschenk sollte wieder mal ein schön eingepaktes geschenk im werte so zwischen 8-10 euro sein


Pflicht ist auch wieder in diesem jahr die besagte NIKOLAUSMÜTZE und ich bitte diesmal wirklich alle sich dran zu halten


eine woche vor dem termin ist anmeldeschluss da ich dem Jupp vom restaurant die teilnehmeranzahl mitteilen muss

wer keinen Bootsplatzt für diesen tag hat soll sich bitte an die wenden die sich anmelden mit einem boot und noch PLatzt haben sollten

gruß Krauthi




gruß Krauthi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

krauthi

Guest
AW: Wichteln 2008

teilnehmerliste für´s wichteln

Krauthi + Boot
litle Pike

Krauthis 7 + Boot
luiz

Maashunter + Boot
Hansi

Jürgen + Boot
Robert

Cusack + Boot
Thomas

ASB Tackle + Boot

Werner + Boot

Henk Thielens + Boot

Looser + Boot
Svitti

The Godfather + Boot
Vater

Otzelo + Boot
Otzelot 3

Perch + Boot
Doctor

Herby + Boot
Bobbertz

Tobias + Boot
Mo Jones ?

Shadxpert + Boot
Chrima

MikeBoot + Boot
Faxe

Majjo 666 + Boot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

theundertaker

Guest
AW: Wichteln 2008

Hmmm....schade....am 21. Dez. bin ich leider nicht da....sonst wäre ich bei dir Krauthi mitgefahren ;-) ein anderes Mal dann...

Gruß
Thomas
 
K

krauthi

Guest
AW: Wichteln 2008

und ob es das wird
habe soeben die zusage von Henk Thielens bekommen das er auch mit dabei sein wird


gruß Krauthi
 
K

krauthi

Guest
AW: Wichteln 2008

aktueller stand 29.10.2008

teilnehmerliste für´s wichteln

Krauthi + Boot
Mo Jones

Krauthis 7 + Boot
luiz

Maashunter + Boot
Hansi

Schnipp Schnapp + Boot
Frau

Thorsten + Boot
Kolege

Hoppe + Boot
Henry

Jürgen + Boot
Jürgen
Robert

Cusack + Boot
Thomas

ASB Tackle + Boot
Wolfgang ,Isy und Levant

Werner + Boot
Snoekbaars Heinz ?

Henk Thielens + Boot
Aixellent

VG 11 + Boot
Freund

Looser + Boot
Svitti

The Godfather + Boot
Vater

Otzelo + Boot
Otzelot 3

Perch + Boot
Doctor

Herby + Boot
Bobbertz

Tobias + Boot
Andreas

Shadxpert + Boot
Chrima

MikeBoot + Boot
Faxe

Majjo 666 + Boot

Lesmedes + Boot ?
Checco ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

krauthi

Guest
AW: Wichteln 2008

bis jetzt 44 Teilnehmer mit 22 Booten

noch ein/zwei Teilnehmer und wir werden anmeldeschluss machen müssen da es sonst zu eng wird im Bootsrestaurant

ich werde genau eine woche vorher beim Jupp die teilnehmeranzahl durchgeben und dan ist die zusage verbindlich
das heißt wer danach absagen sollte muss dan trotzdem die unkosten fürs frühstück tragen da der Jupp vom Bootsrestaurant für die gemeldeten teilnehmer einkaufen geht

Pflicht ist wie gesagt die Nikolausmütze
keine pflicht ist das schmücken des Bootes aber es wäre trotzdem schön wenn dort auch etwas geschmückt wird



gruß Krauthi
 
K

krauthis7

Guest
AW: Wichteln 2008

44 teilnehmer wouw |bigeyes

na dat wird ein gaudi und alle mit zippelmütze :)
 
K

krauthi

Guest
AW: Wichteln 2008

Anmeldeschlusssssssssssss.......

somit ist jetzt fürs Wichteln 2008 Anmeldeschluss
45 Personen mit 22 Booten und alle mit roten Nikolausmützen (wo bleibt RTL,Sat 1,DMAX usw)

da wir nicht eben mal 22 Boote so in sekundenschnelle eingeslippt bekommen werden ab jetzt keine anmeldungen endgegen genommen


gruß Krauthi
 

Hecht1967

New Member
AW: Wichteln 2008

Hallo Leute,

ich finde es toll, dass ihr so ein EVENT veranstaltet. Wir (Hecht1967 und Hotspot) gehen auch viel in Holland angeln (Vertikal mit Boot).
Ihr müsst einfach mal eine Mail an DMAX absetzen, dass habe ich auch mal bei Fish ´n Fun gemacht, so für angeln am Rhein in unserer Region. Wir haben auch eine zusage bekommen aber ich habe es aus Zeitgründen leider nicht weiter verfolgt. Die sind auf jeden Fall immer sehr interessiert an so etwas. Versucht es doch einfach mal, vielleicht kann man euch dann bald im Fernsehn bewundern. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und gute fänge für diesen Tag.:vik::vik:
 
T

theundertaker

Guest
AW: Wichteln 2008

Is ja geilo Krauthi.....mailt wirklich mal ans Fernsehen, ich würde den Beitrag auf jeden Fall aufnehmen....

Alle mit roten Mützchen....*vor Lachen vom Stuhl kipp* wie geil is das denn.... XD

Gruß
Thomas
 
K

krauthi

Guest
AW: Wichteln 2008

ich habe schon einige großen namen angeschrieben und auch die medien aber bis auf ein vieleicht von Auwa T. noch nichts gehört #t

die Nikolausmütze ist Pflicht und wer möchte schmückt auch sein Boot etwas #6
also wundert euch nicht wenn die Holländischen Medien auf einmal über uns berichten:):):):):):)
 

Der_Monty

Member
AW: Wichteln 2008

Hallo liebe Maasplassen-Junkies,

wünsche Euch viel Spaß beim Wichteln! Frank, wünsche Dir, dass der Tag wieder ein voller Erfolg wird. Ich habe die Rute an den Nagel gehangen da ich beruflich zum grünem Sport gewechselt bin. Wäre gern öfters dabei gewesen nur leider habe ich keine Zeit dafür gefunden.
An dieser Stelle Dank für Eure freundliche Aufnahme und die geselligen Stunden mit Euch.

Viele Grüße

Marc
 

wingi

Member
AW: Wichteln 2008

Moin,
macht da auf jeden Fall ein Video von, das mit den Mützen muß ich sehen.

Schöne Grüße
Wingi
 
K

krauthi

Guest
AW: Wichteln 2008

Hallo liebe Maasplassen-Junkies,

wünsche Euch viel Spaß beim Wichteln! Frank, wünsche Dir, dass der Tag wieder ein voller Erfolg wird. Ich habe die Rute an den Nagel gehangen da ich beruflich zum grünem Sport gewechselt bin. Wäre gern öfters dabei gewesen nur leider habe ich keine Zeit dafür gefunden.
An dieser Stelle Dank für Eure freundliche Aufnahme und die geselligen Stunden mit Euch.

Viele Grüße

Marc


hallo Marc
ich/wir DANKEN dir und wenn du doch mal wieder lust hast einige stündchen am/auf wasser zu verbringen

bist du jederzeit herzlichst willkommen bei uns


gruß Krauthi
 
K

krauthi

Guest
AW: Wichteln 2008

kommendes wochenede ist es soweit und die Elite wird sich auf´s wasser begeben

50 Teilnehmer mit 23 Booten

Krauthi + Boot
Mo Jones

Krauthis7 + Boot
Luiz

Looser + Boot
Svitti

Henk Thielens + Boot
Aixellent

Perch + Boot
Marcel Doc

Godfather + Boot
Vater

Thorsten + Boot
Kolega

Schnipp-Schnapp + Boot
Frau

Maashunter + Boot
Hansi
Ole

Frank Wichtig + Boot
Josef

Hoppe + Boot
Henry

Jürgen + Boot
Jürgen
Robert

Otzelot + Boot
Otzelot 3

Tobias + Boot
Andreas

Herby + Boot
Bobbertz

MikeBoot + Boot
Faxe

Shadxpert + Boot
Chrima

Cusack + Boot
Thomas

ASB Tackle + Boot
Wolfgang ,Isy und Levant

Werner + Boot

VG 11 + Boot
Freund ???

Joachim + Boot
Majjo
Checco

Kunde von Isi + Boot
Kunde


gruß Krauthi
 
T

theundertaker

Guest
AW: Wichteln 2008

Viel Spaß beim Wichteln, auch wenn ich nicht dabei sein kann...
 
S

sditges

Guest
AW: Wichteln 2008

Wünsche euch ebenso vom gesamten Profishingteam viel fun und frostige Finger :)


.... beim nächsten mal simmer dabei !!!!


greeetz didi :vik:
 
Oben