Wichteln 2019

Mooskugel

Well-Known Member
Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Wichtel bedanken. Habe mich sehr gefreut. Möchte den Gruß nach Nierstein zurück senden und wünsche ebenfalls ein frohes und Besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
IMG_20191224_191840141.jpg
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
thumbsupSooo, die buckelige Verwandtschaft ist heim und die Jungs hängen glücklich auf den Zimmern. Jetzt muss ich mich auch erstmal bei meinem Wichtel @daci7 bedanken! Er hat sich total Gedanken gemacht und das gesamte Internet nach meinem Nick durchsucht :laugh2 Edelmetalle hatte er leider keine über, aber dafür vortrefflich feine selbstgemachte Soßen und scharfes Pulver fanden sich in meinem Paket ein, total lieben Dank, die Soßen wurden gleich nach dem Auspacken bei unserem Backschinken Abendessen verprobt...... Total Lecker :inlove und der obligatorische Gummifisch hat auch nicht gefehlt, vielen lieben Dank David thumbsup
 

daci7

Käpt'n Iglo
@Tikey0815 - ich hab zwar kein Geld für edles Geschmeide und keinen Sinn für eine ansprechende Verpackung, aber mit Fressalien kenn ich mich aus. Und bis auf Essig, Salz und Mangos ist das 100% homegrown. ;)
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
@Tikey0815 - ich hab zwar kein Geld für edles Geschmeide und keinen Sinn für eine ansprechende Verpackung, aber mit Fressalien kenn ich mich aus. Und bis auf Essig, Salz und Mangos ist das 100% homegrown. ;)
Das hat man auch geschmeckt, wurde von meinen Söhnen auch gleich genötigt die Soßen auf den Tisch zu stellen :XDab19 nochmal! Kann gut sein, dass ich wegen einem Rezept nochmal Rückfrage ;)
 

Bilch

Otto-Normalangler
Möchte ich mich mal auch einreihen, mutmaßlich ist @Fischkopp 1961 mein Wichtel.
Anhang anzeigen 334646
Auch wenn das Packerl unverdächtig aussah so offenbarte sich die ganze Mühe die Kollege Fischkopp sich mutmaßlich gegeben hat.
Anhang anzeigen 334648
In diesem Inneren Paket fanden sich neben einem Knochen für den Flohteppich und einem Sack (!) Voller Kekse noch 24 kleine, einzeln verpackte Päckchen mit allerlei Angelkram. Zielfisch ist richtig, nur die Methoden stellen mich vor Probleme :D aber ich bin geneigt, mich dahingehend weiter zu bilden ;)
Anhang anzeigen 334649

Ich habe mich sehr gefreut, vielen vielen Dank dafür, besonders habe ich mich über die Chilisamen gefreut, vielen Dank lieber Wichtel!
Und ein Aluhut war da nicht dabei? :roflmao
 

Jason

Well-Known Member
So, ich bin dann auch mal dazu gekommen, mein Wichtelpacket auszupacken. Muss wirklich sagen, das sich mein Wichtel Gedanken gemacht hat. Da ich Sammler von altem Angelgerät bin, sind da schöne Sachen für mich dabei.
Mit den Wobbler hast du auch meinen Geschmack getroffen, da ich auch gerne Blinkern tue. Die Nostalgische Angelkiste ist schön zur Deko.
37511072pi.jpg

37511073pn.jpg

37511074hk.jpg

37511075lw.jpg

Vielen lieben Dank Snashsmile01smile01smile01.

Gruß Jason
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Oben