Wie lange halten sich die Fänge?

atze83

Member
Servus,
nachdem ich gestern ja nicht ganz so erfolgreich war(...), konnte ich heute 3 schöne Bachforellen überreden, mit zu mir zu kommen- nun meine Frage:
In unserer WG gibt es keine Tiefkühltruhe und eigentlich kommen meine Fänge immer in die der Nachbarn, aber die sind im Urlaub, daher drängt sich mir die Frage auf:
Kann ich ohne Bedenken die drei Fische bis Freitag im Kühlschrank lagern( den WG-Frieden lassen wir mal außer Acht...:)) oder solte ich sie lieber schnell auf den Grill packen? Ausgenommen sind sie...
Vielen Dank für eure Tipps!#6
 
AW: Wie lange halten sich die Fänge?

gute frage hast du da,also wenn ich sie abends gefangen habe,hatte ich sie über nacht bis zum nächsten mittag auch schon im kühlschrank,das ging problemlos.2 tage weiß ich nicht,sterben wirst du nicht aber ich glaube würde es nicht machen.je frischer du den fisch ißt desto besser.wird auch drauf ankommen wie kühl das teil ist.bin mal auf andere anworten gespannt.
 

Klaus S.

Active Member
AW: Wie lange halten sich die Fänge?

Pack die aufn Grill... nur frischer Fisch schmeckt lecker!!!
 

Hechters

* * * * * * * *
AW: Wie lange halten sich die Fänge?

da schließ ich mich Klaus aba an. Bis Freitag ist zu lang.#h

VG Hechters
 

Alcedo Atthis

ungewollt Schneiderbleiber
AW: Wie lange halten sich die Fänge?

is scho arg lang...
pack sie auf den Grill, sicher ist sicher
 
Oben