Wie siehts mit den Hornis rund um Rostock aus

kolkangler

Member
Ich wollte diese Jahr meinen Ersten Hornhecht fangen .
Am besten in der Gegend um Rostock .Habe aber keine Ahnung#c,wie und wo ich es versuchen sollte .Wäre für jedenTipp dankbar.
Grüsse aus der Altmark
an jeden Fischverrückten#h
 

belle-hro

kämpfen Daniel,Papa is bei dir
AW: Wie siehts mit den Hornis rund um Rostock aus

Moin Mini-Marlin-Hunter#6

Einfachste Stelle wäre die Ostmole Hohe Düne. Hat allerdings den Nachteil, dass es zur Hornie-Hauptsaison proppevoll is|uhoh:

Wenne ne Watbüx hast, wären die Strände Elmenhorst, Börgerende, Nienhagen und Stoltera zu nennen. Hier ist meistens der Herings- oder Tobsfetzen mit Sbiorou zu empfehlen.

Abä noch is ja nich soweit...

hast noch ein bissl Zeit zum Planen

Gruß
Belle
 

HAVSEI

Meeresfanatiker
AW: Wie siehts mit den Hornis rund um Rostock aus

Ich wollte diese Jahr meinen Ersten Hornhecht fangen .
Am besten in der Gegend um Rostock .Habe aber keine Ahnung#c,wie und wo ich es versuchen sollte .Wäre für jedenTipp dankbar.
Grüsse aus der Altmark
an jeden Fischverrückten#h

Hallöchen.

Deine Chancen mit dem ersten Horni in/um Rostock stehen gut bzw. werden von Tag zu Tag besser. Ich habe heute von den ersten Fängen auf der Gralmüritzer Seebrücke gehört. 3 Stück in einer halben Stunde sollens gewesen sein. Kannst also starten.
 

kolkangler

Member
AW: Wie siehts mit den Hornis rund um Rostock aus

Hallo Leute#h
danke für die Tipps, werde die Sache noch ein wenig beobachten ,und wenns richtig gut aus schaut, werden war wohl zuschlagen. die 300 km von uns müssen ja auch zur Verhaftung von mindestens einen Horni führen#6

der Kolkangler
grüsst den Rest der Welt|wavey:
 
Oben