wieder einmal trysnes

Jenaer

Member
hallo boardies, gestern habe ich mich durch eine vielzahl von beiträgen über trysnes in südnorwegen gearbeitet.vor sechs jahren war ich auch schon einmal dort und habe wie die meisten hier nur mäßig bis schlecht gefangen.
trotzdem wollte ich es mit zwei freunden noch einmal versuchen.reisezeit sollen die letzten beiden märzwochen sein. kann mir jemand wirklich nützliche erfahrungen und wenn möglich gps-daten geben? an das erwähnte "u-boot" kann ich mich dunkel erinnern, es war glaube ich ein schwarz angestrichener steinhaufen auf einer kleinen insel. auch den guide jürgen habe ich kennengelernt,netter typ, aber er ist mehr der salmo freak und aussteiger.wirklich nützliche tips konnte er auch nicht vermitteln.
naja, jeder sieht eben zu das er "die bude"voll bekommt.

euer jenaer.
 
Oben