Wieder werden Zeugen gesucht "Angler mit Pfefferspray attackiert"

prophet12

Member
Ifno aus der Presseportal vom 08.08.2007 | 11:11 Uhr

zu lesen auch hier:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/57621/1028678/polizeiinspektion_hildesheim
POL-HI: Angler mit Pfefferspray attackiert

Hildesheim (ots) - Hildesheim: Ein 44-jähriger Hildesheimer war amvergangenen Montag, gegen 20.00 Uhr, mit seinem Pkw auf einem unbefestigten Feldweg zu einem Angelplatz an die Innerste unterwegs. An einer Fußgängerholzbrücke über die Innerste, zwischen Großer Saatner und Plötzenstraße, kam ihm ein Radfahrer entgegen. Dieser Radfahrer stieg von seinem Fahrrad ab, stellte sich demonstrativ vor das Fahrzeug des Opfers und verhinderte so die Weiterfahrt. Offensichtlich war der Radfahrer nicht damit einverstanden, dass der 44-Jährige den Weg mit seinem Fahrzeug befuhr. Auch der Hinweis, dassder Hildesheimer durchaus eine Berechtigung zum Befahren dieses Wegeshabe, konnte den Unbekannten nicht beeindrucken.Im Verlauf des Wortwechsels besprühte der Radfahrer das Opfer plötzlich mehrmals mit Pfefferspray. Das Opfer wurde dabei u.a. im Gesicht getroffen. Da der Täter nicht von dem 44-Jährigen abließ, mußte dieser schließlich weglaufen, um den fortgesetzten Attacken zu entgegen. Der Radfahrer wird wie folgt beschrieben: - ca. 180 bis 185 cm groß- männlich- etwa 60 Jahre alt- Brillenträger- bekleidet mit Sandalen, grauem Kurzarmhemd, kurzer Hose und weißer Mütze. Der Mann war mit einem älteren Herrenfahrrad unterwegs und fuhr imAnschluss an die Attacke auf dem genannten Weg weiter in Richtung B243. Der gesamte Vorfall zog sich über mehrere Minuten hin. Aus diesem Grund geht die Polizei davon aus, dass möglicherweise Spaziergänger auf den Vorfall aufmerksam geworden sind.Die Polizei Hildesheim bittet deshalb um Hinweise unter der Rufnummer05121/939-115 .ots Originaltext: Polizeiinspektion HildesheimDigitale Pressemappe:http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621Rückfragen bitte an:polizeiinspektion HildesheimSchützenwiese 2431137 HildesheimPressestelleOliver Müller, PolizeikommissarTelefon: 05121/939104Fax: 05121/939200E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.dehttp://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
 

Stonie

Pollacksüchtig
AW: Wieder werden Zeugen gesucht "Angler mit Pfefferspray attackiert"

Unfassbar...was ist denn da im Moment alles los ??? :v

Hoffe das man auch diesen Herrn hier zur Strecke bringt...
 

Marc38120

Member
AW: Wieder werden Zeugen gesucht "Angler mit Pfefferspray attackiert"

echtmal, so ein blöder rentner, hat wohl nichts besseres zu tun. Mir wurde auch schonmal der Weg verspeert, von einem Bauer mit seinem Traktor aber der ist nicht auf einen mit p-spray losgegangen...
Ich wies ihn darauf hin, das ich einen aufkleber am auto kleben habe, der mich als Anlieger berechtigt, Feldwege zu befahren.

mfg
 

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!
AW: Wieder werden Zeugen gesucht "Angler mit Pfefferspray attackiert"

puh is ja fast in der nähe von meinem hausgewässer....man man man ich gehe zwar selten alleine angeln aber trotzdem harte sache... gerade weil der autofahrer nichts gemacht hat...


Auf jeden fall bin ich jetzt vorsichtiger und halte mich wenn es geht von den leuten fern die nicht ganz koscher aussehen...


mfG
 

hotte50

born to fish
AW: Wieder werden Zeugen gesucht "Angler mit Pfefferspray attackiert"

echtmal, so ein blöder rentner,

Du scheinst mehr zu wissen als der Rest der Welt. Woher weisst Du das der ca. 60jährige ein Renter ist.....|kopfkrat.....oder kennst Du ihn gar...#d.....dann kannst Du ja der Polizei sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Täters geben...
 

Big Fish Hunter

New Member
AW: Wieder werden Zeugen gesucht "Angler mit Pfefferspray attackiert"

Das Schubladendenken über 60 Jährige sollten wir steckenlassen. ( Solange es Angler sind.) Aber nun mal Spaß beiseite mit so einem militanten Radfahrer ist nicht zu spaßen.
Hatte auch schonmal so einen Kontakt. Mit Dialog war da nicht viel. Scheint ne ganz harte Sorte zu sein.
 
O

Ollek

Guest
AW: Wieder werden Zeugen gesucht "Angler mit Pfefferspray attackiert"

Der Radfahrer wird wie folgt beschrieben: - ca. 180 bis 185 cm groß- männlich- etwa 60 Jahre alt- Brillenträger- bekleidet mit Sandalen, grauem Kurzarmhemd,

|supergri War es vielleicht der hier ??|supergri

C B.Prinz
 

Anhänge

  • bernhard_prinz_-_opa.jpg
    bernhard_prinz_-_opa.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 116

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!
AW: Wieder werden Zeugen gesucht "Angler mit Pfefferspray attackiert"

mach ich aal andy :D ob der weiss wie weh so ne 1,30m sturmstange weh tut |kopfkrat
 
AW: Wieder werden Zeugen gesucht "Angler mit Pfefferspray attackiert"

Es gibt leider zu viele Idioten wie diesen!
Ich gehe sehr oft an den Kanälen in Nrw Angeln und musste mir oft übele Beschimpfungen anhören " z.b Mörder " ich bin da eher gelassen und bleibe ruig , liegt aber meistens daran das mein 6.jähriger Sohn neben mir sitzt, und ich keine lust habe ihm hinterher sämtlichen Sachen zu erklären! Bis jetzt ist aber zum Glück keiner handgreiflich geworden!
Also lasst euch von solchen "WESEN" nicht unterkriegen
 
Oben