wilde natur

ricky9187

Member
hallo meine Freunde
ich wohne in Memmingen A7 Krenz A96
aufgrund von Krebs bin ich eher eingeschränkt mit weiten fahrten ich suche einen kleinen Bach zum Relaxen und Fliegenfischen
ich kenne Die nur aus Videos ich habe hier den Iller Kanal und naja das ist nicht der Traum.
4-6 m. breit oder so
sowas steht noch auf meiner Liste
wo finde ich raus Wem sie gehören oft sind es noch Privat Bauern. kennt jemand vielleicht jemand der einen Wald-und Wiesenbach besitzt.
hoffe jemand kann mir helfen
 

The_Pike

Member
AW: wilde natur

Ich bin leider nicht aus deiner gegend.......aber in deiner situation würde ich mir gute landkarten deiner region besorgen, bäche/flüsse suchen und auf der gemeinde/landratsamt erfragen wem welche abschnitte gehören bzw wer das fischrecht darauf hat!

LG tom
 
Oben