Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

PS:
Ich stelle immer wider fest, dass ich zwar körperlich altere und vieles auch nicht verstehe, aber dass ich für manches noch mehr Verständnis habe als manch jüngerer - gefällt mir auch irgendwie..


5 Jahre älter, bist wohl schon altersmilde
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

bin immer milde...
|rolleyes|rolleyes|rolleyes

wenn ich dürfte, wie ich wollte.....
:g:g:g
 

.Sebastian.

Well-Known Member
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

... man höre und staune - der Abschreibe-Clown mischt auch mit. Dass der sich überhaupt noch traut, sich in die Nähe der FuF zu wagen...
Man darf sich die alljährlichen Diskussionen und Feden wirklich nicht antun. Man greift sich nur an den Kopf. Gerade auf FB überschreiten manche wirklich Grenzen. Nicht nur inhaltlich, sondern auch sprachlich war der o.g. ganz weit unter der Gürtellinie... von der katastrophalen Grammatik und Rechtschreibung mal abgesehen.
Sebastian Hänel finde ich recht sympathisch und authentisch.

Es gibt viele gute Leute die untergehen, weil sie sich nicht so in den Vordergrund drängen, wie manch andere. Einige wurden ja schon genannt. Das Duell würde ich mir aus "Sensationsgeilheit" schon gern mal anschauen - kaufen werde ich das Printmedium deshalb aber auch nicht. :)
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Wichtig ist viele Leser zu erreichen oder hohe Klick-Zahlen zu generieren.
Da können auch polarsierende Personen schon so einiges bewirken.[/
QUOTE]

Um etwas anderes geht es doch gar nicht mehr.
Schade auch, das kurz nach dem dieser Tröt vom
"Boss" :) hier eröffnet wurde sogleich
eine "F&F Werbe E-Mail" übers AB an alle versendet wurde
mit der Info, dass das neue Heft mit dem o.g. Duell ja erschienen ist.

|rolleyes
 

fishhawk

Well-Known Member
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Schade auch, das kurz nach dem dieser Tröt vom
"Boss" hier eröffnet wurde sogleich
eine "F&F Werbe E-Mail" übers AB an alle versendet wurde

Stört mich jetzt nicht weiter.

Das AB ist halt kein gemeinütziger Verein und auch nicht zur Neutralität verpflichtet.

Und die Lösch-Taste kann auch jeder drücken.
 

lute

Active Member
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

In den sozialen Medien schlägt dieses Duell sehr hohe Wellen, auf Hänels FB-Seite kochen schon seit ein paar Tagen die Emotionen ziemlich hoch aufgrund des....

ich habs nicht so mit facebook, wo kann man den ganzen krempel nachlesen? Würde mich auch brennend interessieren, was kronkorken weitwurfweltmeister melle und mr. Copy&paste dazu geschrieben haben.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Ich denk so an Hoeneß und Daum wie die sich beharkt haben..

Hat dem Fussball auch nicht geschadet - und Fussball wird anders wahr-, und was da passiert, auseinander genommen ...

Statt Doppelpaß jeden Sonntag 2 - 3 Stunden "Am Haken" im TV mit Wettanglern durch alle Disziplinen, Bundesliga und internationale Veranstaltungen und sich angehenden Diskutanten.

Ich würds gucken...
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Wo ist der Unterschied zu Hoeneß und Daum und ähnlichen Kalibern ausm Fussball (ausser dass die mehr Kohle haben)??
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Hallo!

Was ich besonders krass und unverschämt finde: In der vorletzten Fisch&Fang hat Veit Wilde quasi jedem, der mit "Angstdrilling" fischt, den gesunden Menschenverstand abgesprochen - und im Match der Profiliga gegen Sebastian Hänel fischt er (am Kopyto) selber einen. MEGAPEINLICH#q

Gruß Promachos

Ist nicht peinlich!
Nur ein Eingeständnis!
Thema menschenverstand.....
Hat erst wohl nicht .......:m
 

lute

Active Member
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Hallo!

Was ich besonders krass und unverschämt finde: In der vorletzten Fisch&Fang hat Veit Wilde quasi jedem, der mit "Angstdrilling" fischt, den gesunden Menschenverstand abgesprochen - und im Match der Profiliga gegen Sebastian Hänel fischt er (am Kopyto) selber einen. MEGAPEINLICH#q

Gruß Promachos

Hat er das? Muss die DVD wohl noch mal rauskrempeln. Wilde war doch immer ein großer Befürworter von Angstdrillingen, so wie Hänel von Besenstielen.

Schon lustig, dass ich bisher jeden "Tock" ohne Angstdrilling und mit meiner weichen Rute ohne Probleme am Ende verwandeln konnte. Wirklich jeden ohne Ausnahme. Irgendwie angel ich an den Profis vorbei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Der Unterschied ist der, dass das Bild des Fussballs nicht von Hoeneß und Daum dominiert wird, sondern von den Stars der Mannschaften
genau das wollt ich ja auch fürs Angeln, mit Mannschaften hätt ich vielleicht extra noch schreiben müssen, sorry....:
Statt Doppelpaß jeden Sonntag 2 - 3 Stunden "Am Haken" im TV mit Wettanglern durch alle Disziplinen, Bundesliga und internationale Veranstaltungen und sich angehenden Diskutanten.

Und sag mal Hoeneß, dass er nicht den Fussball dominiert - ich geh dann solange mal in Deckung ;-
 

lute

Active Member
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Blöd ist halt nur, wenn ein unbedarfter Mensch sich mal eine FuF holt und dann Herrn Wilde sieht.... der klappt doch das Heft zusammen und wird Imkern, Stricken oder sich ein anderes schönes Hobby suchen

|rolleyes

Fussball mit Angeln zu vergleichen macht auch herzlich wenig Sinn, der Stellenwert und der Ursprung weichen zu stark voneinander ab. Angeln hat zwar die längere Tradition, wurde aber halt nicht als Sport gegründet und ist politisch auch nicht als solcher anerkannt. Ähnlich ist es bei großen Teilen der Bevölkerung, welche nicht nachvollziehen können, dass Menschen die keinen Fisch mögen auch Angeln gehen.

Einen Kokser und Steuerhinterzieher würde ich auch nicht mit Wilde&Co vergleichen. Beides ist der Bevölkerung relativ Latte, schon fast gesellschaftlich anerkannt. Schon gar nicht wüde jemand sowas mit Fussball assoziieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Kein "unbedarfter" holt sich ne Fuf...
warum sollte er?

und das es international Wettbewerbe von bis gibt, ist ja nix Neues.

Mir gings um ne Angler-BuLi bei uns in D ;-))
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Träumen darf man doch - BuLi mit Mannschaften wär halt eher meine Sache als so ne "Profi-Liga" zwischen Einzelanglern...
 

lute

Active Member
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Jau, Thomas wird der Gründungsvater der Angelbundesliga |kopfkrat
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Hat er das? Muss die DVD wohl noch mal rauskrempeln. Wilde war doch immer ein großer Befürworter von Angstdrillingen, so wie Hänel von Besenstielen.

Schon lustig, dass ich bisher jeden "Tock" ohne Angstdrilling und mit meiner weichen Rute ohne Probleme am Ende verwandeln konnte. Wirklich jeden ohne Ausnahme. Irgendwie angel ich an den Profis vorbei...

Hallo!

Ich habe mich komplett geirrt (über 50 sollte man seinem Gedächtnis einfach nicht mehr trauen#q). Er plädiert dort FÜR einen Stinger. Falls er mitliest: Entschuldigung!

Gruß Promachos
 

lute

Active Member
AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

Hallo!

Ich habe mich komplett geirrt (über 50 sollte man seinem Gedächtnis einfach nicht mehr trauen#q). Er plädiert dort FÜR einen Stinger. Falls er mitliest: Entschuldigung!

Gruß Promachos

Hab ich es also doch richtig in Erinnerung, dass ich offiziell von Herr Dr. Veith Wilde als geisteskrank befunden wurde. Jetzt muss ich nur noch die Prozente durch kriegen.
 
Oben