will nächste woche nen angelurlaub machen aber wo???

feivel

New Member
hallo will spontan mit nem kollegen nen angelurlaub machen. nur wir wissen nicht wohin. könnt ihr mir also nen paar tips geben wo ich mit dem auto hin kann im umkreis von nrw 1200km. da muss wasser sein und räuber:)
danke schonmal
 

Dirty Old Man

Oberflächen Fischer
AW: will nächste woche nen angelurlaub machen aber wo???

wie wärs mit dem angelpark in magdeburg?
http://www.angelpark-magdeburg.de/
ich war selber noch nicht da, habe aber bekannte die schon da waren. denen hatts gut gefallen.
 
M

Magdeburger

Guest
AW: will nächste woche nen angelurlaub machen aber wo???

Angelpark Magdeburg kannste vergessen. Ist die nächste Zeit wegen Tauwetter nicht betretbar (Eisangeln).

Ich würde zum Hechtangeln an die Bodden fahren, einem der besten Hechtgewässer Europas. So richtig mehrere Tage mit Guide. Ist doch jetzt die beste Zeit für Großhecht dort, Januar und Februar.

Ich weiß aber nicht, wie kurzfristig man da noch Plätze, Unterkunft bekommt. Es gibt aber viele Anbieter für Guidingtouren dort. Z.B angeln-exclusiv.de in Wolgast ist nur einer von etlichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: will nächste woche nen angelurlaub machen aber wo???

Angelurlaub im Januar ... #c
vielleicht mal an die Ostsee und ne Kuttertour machen ... |kopfkrat
 

Felipe95

Well-Known Member
AW: will nächste woche nen angelurlaub machen aber wo???

Im moment ziemlich schlecht mit dem angelurlaub weil fast überall tauwetter ist und die eisschichtzu dünn ist aber vom Ufer kannste auch nicht angeln...

Ich weiß zwar nicht wies in Dänemark aussieht aber das wäre ja nicht schwär raus zu bekommen.

Könnte dir da nämlich Hvide Sande empfehlen !

Du hast die Nordsee
Den Ringköbingfjord mit top Hecht und Barsch bestand
Und noch große anzahl an Put & take gewässern

Gibt ja extra nen Thread für Hvide Sande fahrer da könnteste dich ja informieren wie beangelbar die verschiedenen gewässer momentan sind

LG Felix
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: will nächste woche nen angelurlaub machen aber wo???

Im moment ziemlich schlecht mit dem angelurlaub weil fast überall tauwetter ist und die eisschichtzu dünn ist aber vom Ufer kannste auch nicht angeln...

Ich weiß zwar nicht wies in Dänemark aussieht aber das wäre ja nicht schwär raus zu bekommen.

Könnte dir da nämlich Hvide Sande empfehlen !

Du hast die Nordsee
Den Ringköbingfjord mit top Hecht und Barsch bestand
Und noch große anzahl an Put & take gewässern

Gibt ja extra nen Thread für Hvide Sande fahrer da könnteste dich ja informieren wie beangelbar die verschiedenen gewässer momentan sind

LG Felix

Da war (ist) das um einiges kälter als hier z. Z....
 

Felipe95

Well-Known Member
AW: will nächste woche nen angelurlaub machen aber wo???

evtl besteht ja dann die möglichkeit dort eisangeln zu machen der Fjord und die Put & Take Anlagen sind ja alle ziemlich flach !?
 

barschkönig

Allrounder
AW: will nächste woche nen angelurlaub machen aber wo???

Forellenhof Wester Ohrstedt vielleicht#c
 

mika98

Member
AW: will nächste woche nen angelurlaub machen aber wo???

Vieleicht die Bodden wenn sie schon frei sind.So weit ich weiss soll es in Spanien momentan gut auf Zander und Waller laufen. Gruß Mika98
 
Oben