Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wollen

Wegberger

aus dem Westen
AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Hallo,

kann bitte jemand thomas erklären, was ein proxy ist und wie vpn funktioniert. wir brauchen sein scharfes schwert.

Wofür ein Schwert - Inhaltlosigkeit noch teilen ?
 

Ørret

Member
AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Also mit dem Interview hat tibulski dem DAFV ganz bestimmt keinen guten Dienst getan, sondern sorgt damit sicherlich für noch mehr Verdruß bei Anglern, Vereinen und vllt auch bei so manchen Mitgliedsverband! Von daher beschleunigen diese "schlechte Witz" Antworten den Untergang vom BV!
So gesehen kann man also auch was gutes in seinen Antworten entdecken, wenn man denn will.|supergri
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Hallo,

Also mit dem Interview hat tibulski dem DAFV ganz bestimmt keinen guten Dienst getan
Aber sicher doch ... dieses Interview hat deutlich gezeigt, dass weder Peta noch Nabu jemals so schädlich für unser Hobby sein können wie der DAFV.

Klare Kante gezeigt ... und alle Befürchtungen bestätigt. Der DAFV ist der grösste Feind des deutschen Anglers.

Ich denke fast, die sind eine extreme Sekte oder Ableger von Peta.
 

Hezaru

Member
AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Auch ich bin natürlich ungeheuerlich beeindruckt von diesem tollen Interview und den Leistungen unserer Präsine Fräulein Dr. H.K.
Und was die alles machen wollen ist schon beeindruckend.
Ich kann mir aber kein endgültiges Urteil erlauben da ich beim lesen wegen akutem Brechreiz leider abbrechen musste.
Und wer ist überhaupt der Typ der im Ersten Post einen klar massigen Fisch mit einem Lächeln wieder zurücksetzt? Der wird doch nicht etwa Freude am Drill gehabt haben?
So im nachhinein war unser Thomas ja doch ganz gnädig mit seinen Beiträgen zum BV.
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Bei den Antworten, dürfte er erstmal eine Apotheke um div. Blutdrucksenker erleichtert haben:)

Nein, hat er nicht. Ich habe eben lange mit ihm telefoniert, als ich auf dem Rückweg von Fehmarn war. Er geniesst weiterhin seinen Urlaub und war entspannt am kochen.

Der hat seinen Blutdruck in den letzten Wochen gut im Griff ;).
Ich habe ihm aber auch nicht erzählt, dass Olaf sein Passwort wieder gefunden hat :)
 

Ørret

Member
AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Und wer ist überhaupt der Typ der im Ersten Post einen klar massigen Fisch mit einem Lächeln wieder zurücksetzt? Der wird doch nicht etwa Freude am Drill gehabt haben?
Hatte ich auch ähnlich gedacht. Seggelke hat ja auch ein ähnliches Bild mit Hecht.....Wasser predigen und selbst den Wein trinken#q
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Hallo,

Und wer ist überhaupt der Typ der im Ersten Post einen klar massigen Fisch mit einem Lächeln wieder zurücksetzt?

Ich denke eine Selbstanzeige ist fällig ! Und dieses tierschutzwiedrige Verhalten schreit nach Rücktritt.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Zurücktreten kann man von einem Amt, aber der Arbeitgeber sollte sich überlegen ob eine Weiterbeschäftigung unter der Umständen möglich ist :m
 

bombe20

Thomasianer
AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Ich habe ihm aber auch nicht erzählt, dass Olaf sein Passwort wieder gefunden hat
warum nicht? ich würde es gerne sehen, wie thomas über seinen schatten springt. einen besseren vertreter unserer interessen ist derzeit nicht zu finden. es sei den kati4711 gibt sein privatleben auf.
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Hallo,

Zurücktreten kann man von einem Amt, aber der Arbeitgeber sollte sich überlegen ob eine Weiterbeschäftigung unter der Umständen möglich ist :m
Dafür bekommt man auch noch Geld ? #c Oder ist das eine umlackierte rote Handtasche, die dort zurück gesetzt wird ? Rote Handtaschen darf man releasen !
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Und wer ist überhaupt der Typ der im Ersten Post einen klar massigen Fisch mit einem Lächeln wieder zurücksetzt? Der wird doch nicht etwa Freude am Drill gehabt haben?

Das Bild ist versehentlich in den Artikel gerutscht! Eigentlich ist das Bild das Titelbild für

[FONT=&quot]OL: Dazu arbeiten wir mit führenden Wissenschaftlern an zeitgemäßen Positionen, um der Politik die Bedeutung und den Stellenwert der Angelfischerei nahezubringen. [/FONT]

eine Kampagne gegen PETA und pro "Catch & Decide". Jetzt ist es also raus, der DAFV nimmt den Kampf gegen PETA auf und wirbt für "Angeln zum Spaß"...;)
 

smithie

Well-Known Member
AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

eine Kampagne gegen PETA und pro "Catch & Decide". Jetzt ist es also raus, der DAFV nimmt den Kampf gegen PETA auf und wirbt für "Angeln zum Spaß"...;)
Das war aber schon ein bisserl gemein, einfach die Katze aus dem Sack zu lassen... #h
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Hallo,

sogar die bestellten Claquere und Speichellecker sind hier still .... das sollte nachdenklich machen.
 

lipan

Member
AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Hallo, Herr Lindner,
als Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit im DAFV, der nach der Meinung des DAFV Vertretung der Angler in Deutschland ist, hast Du Dich im Interview mit Anglerboard geäußert. Soweit ist das in Ordnung. Als hauptamtlicher Mitarbeiter hast Du wie auch Dein Geschäftsführer einen gewissen Spielraum, die Finanzen betreffend. Eine kleine Spende an eine ehrenamtlich geführte Organisation wie Anglerdemo wäre, so denke ich auch ohne Rücksprache mit Präsidium möglich gewesen. Im Sinne aller noch verbliebenen Mitglieder. Statt dessen lobst Du die Ansprache Deiner Präsidentin bei der Veranstaltung „Anglerdemo“, deren Wert ich heute nicht sehe.
Auch ich bin Mitarbeiter bei einem Anglerverband. Der ist nicht mehr Mitglied im DAFV. Wenn Du Informationen brauchst, wie man Präsidenten (innen) oder Präsidiumsmitglieder (innen) los wird, weil sie gegen die eigenen Mitarbeiter oder Verbandsmitglieder, also Angler(innen) arbeiten, schick mir ne pn.
Oder? Weiter gehorchen
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Also mit dem Interview hat tibulski dem DAFV ganz bestimmt keinen guten Dienst getan, ...
Reine Mutmaßung :
Schon beim 1ten Lesen hab ich mir (und so einige ander, die mir mailen oder mich anrufen) gedacht, dass das NICHT Tibulski verfasst hat.
Zumindest in größeren Teilen nicht.

Nicht sein Schreibstil
und einige Punkte stammen seeehr wahrscheinlich direkt von Frau Dr. Präsine selbst.

Nur ein Indiz (es gibt viele):
Man lacht Verbandsintern hinter vorgehaltener Hand schon länger darüber, die sie fest der Meinung ist,
ganz persönlich die Angler 2016 vor einem Baglimit gerettet zu haben (die glaubt das wirklich!).
So einen Mist geben kaum andere Verbandler die ich kenne öffentlich von sich. (Ein paar schon, die kommen für diese Interview-Geschichte aber nicht in Frage)

Das macht die ganze Nummer nur noch schlimmer,
sorry, 'würde die ganze Nummer nur noch schlimmer machen',
es ist ja nur eine Vermutung. ;)

a) die Annahme, dass der ÖA Lindner gar nix ohne konkrete Anweisung zu manchen hat, würde sich bestätigen.

b) glaubt denn wirklich jemand (außer Frau Dr. & einem kleinen Kreis), dass ein Verband wie beispielsweise Hamburg (einer der zuletzt Geflohenen) gekündigt hat,
weil er eine digitale Mitgliederkarte vermisste?
Oder weil die Verbandszeitschrift nicht da war?
(Wer bitte hat denn je in dieses Schmierblättchen rein geguckt?)
Oder dass es bei Austritten um persönliche Dinge geht?

Die Mitglieder, die die Arbeit der Haupt- & Ehrenamtler im DAFV kritisieren
-und das sind eigentlich alle, selbst die Nibelungentreuen-
lesen hier jetzt,
mit welchem Sch*** sich Seggelke & Linder beschäftigen und dass die Themen, die ihnen auf den Nägeln brennen (da gibt es einige), einen feuchten Furz in der Agenda Frau Dr.s vorkommen.
Stattdessen weiterhin wie in den letzten 5 Jahren "Erfolge, Erfolge, Erfolge, starker Auftritt, Schmücken mit fremden Federn,..."

Da gehen an diesem Wochenende eine Menge Blutdruckpillen drauf, aber nicht im Schwabenländle.

Diese ganze Show hier ist ein PR-GAU für den DAFV.
Nicht weil ein paar ABler sich 'wie immer' aufregen oder totlachen.
Auch nicht, weil der Plan, hier eine kleine Umpolung zu initiieren, doch ziemlich in die Hose ging und eher das Gegenteil bewirkt hat.
Nein, weil DAFV-intern so einige Teller an die Wand fliegen an diesem Wochenende.



es sei den kati4711 gibt sein privatleben auf.
Ich tret dir gleich auf deine 4712 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

bombe20

Thomasianer
AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Hallo,

sogar die bestellten Claquere und Speichellecker sind hier still .... das sollte nachdenklich machen.
montag neun uhr geht es weiter. natürlich nur der (EDIT MOD: Wort gelöscht, bitte Netiquette beachten, danke!). der vorstand meldet sich quartalsweise im neuen printmedium und erzählt von seiner neuen tastatur.
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

Hallo,

ich denke wir haben in Deutschland langsam Handlungsbedarf eine Behörde zu gründen, die Mitglieder gegen ihren Verband schützt.
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Wir haben eine klare Vorstellung davon, wie wir den Verband weiter entwickeln wol

wenn ich diesen "Erfolgsbericht" im Eingang lese, wird mir einfach übel und bin froh, das zumindest mein Beitrag anteilig nicht dahin gegangen ist. 5 Jahre für Nichts außer Schaden angerichtet m.E.
wenn ich dann den Beitrag über den Austritt eines weiteren LV lese freue ich mich, aber nur solange bis ich auf der Homepage dieses LV ´Beiträge besagten Herrn lese, da grauts nen Hund samst dr Hidd

wenn ich Kathis Beitrag lese zu den eventuellen tatsächlichem Schreiber(in) ( egela wer den Humbug tatsächlich geschrieben hat) dann kann ich nur noch eines sagen:

Mach Dich vom Acker Frau Präsidentin, gieh Ham! Jetzt , sofort!
Du hast genug Schaden angerichtet!
Meine ´bescheidene Meinung .

Gruß A.



Gruß A.
 
Oben