Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amimitl

Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Heißt das, ich darf jetzt keine unterschwellige Werbung mehr für Blinker und Fisch & Fang machen? :(
 

schlotterschätt

Well-Known Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Hallo Georg,
Dir und der neuen Crew ein herzliches Willkommen auf AB und viel Erfolg bei Eurer neuen Arbeit ! #6


Trotzdem hab ick, warum auch immer , einen Satz im Hinterkopp, den ick irjendwo mal jelesen habe :
" Wenn Du einen Feind nicht besiegen kannst, dann kaufe ihn." ;)
 

JottU

Fastallesverwerter
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

hä? Wieso dann diese Geheimnistuerei und der plötzliche Abgang von Thomas und Franz? Diese Infos hätte man doch gleich verkünden können. |rolleyes

Hier mal aus nem anderen Thread:

Ich verstehe Deine Enttäuschung, aber ganz, ganz ehrlich: Das kam so dermaßen holterdipolter, dass wir erst seit gestern Abend Bescheid wissen. Ich kam Sonntag Nacht von einer Dienstreise nach Japan mit anschließendem Urlaub zurück. Montags rief der Verleger an und fragte, wie ich das AB finde und gestern wurden die Verträge unterzeichnet. Ich habe noch nicht mal mit den Moderatoren gesprochen, etc. All das folgt jetzt Schritt für Schritt. Heißt konkret: Wir hatten bislang gar keine Möglichkeit, irgendetwas zu tun. In dem Moment, in dem es klar war, haben wir die Info eingestellt.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Ich habe es auch von Sten Hagelvoll:
http://www.dafv.de/index.php/home/angeln-und-fischen
Zitat DAFV:
Über die Veröffentlichung von „Angeln & Fischen“ hinaus gibt es einige Ideen zum Ausbau der Zusammenarbeit mit „Rute & Rolle“ und der Möller Neue Medien Verlags GmbH.
R&R ist auch selbst nicht mehr bei Möller/HH,
sondern zu MuP/M gewechselt (worden),
der nun auch wohl bald hier im Impressum stehen wird..
;)


Ich glaube, dass der Zeitung mit dieser Propaganda-Einlage kein Gefallen getan wurde,
denn den Verblödungsunsinn will sowieso niemand lesen
und da mittlerweile ein sehr großer Teil der Angler dem DAFV mehr als kritisch gegenüber steht, färbt so was natürlich auch aufs Heft ab, wie man auch an diesen Gedanken dazu hier im Thread sieht.
Lassen wir uns mal überraschen, welcher Wind hier so wehen wird & soll...
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Schönes Statement Georg.

Du und das Team, seit herzlich willkommen.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Gutes Statement.

Macht Hoffnung drauf, dass es eine Zukunft gibt für's AB, auch wenn es erst nicht danach aussah.
 

Tobi92

Active Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Schön zu wissen, dass es hier weitergeht.

Gruß
 

geomas

Swing is mein Ding
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Moin Christian und Georg,
herzlich willkommen in der Euch neuen Welt des AB.
Bin schon gespannt auf Eure ersten Angel-relevanten Beiträge.
Petri von der Ostsee, Georg.
 

Dachfeger

Persona non grata
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Auch von mir ein unvoreingenommenes Willkommen|wavey:.

Wo sieht man eigentlich wer im Board Mod und Admin ist;+
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Ja dann mal herzlich Willkommen und Petri Heil. ;)
 

Tinca52

Active Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

" Neue Besen kehren gut"aber gehen schnell kaput.
Dann viel Erfolg.
Achim
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Danke für das Forum, Danke für die Arbeit seit Jahren#6

Danke für viele Bekannte und Freunde ..... Danke an ALLE die über Jahren ihre Zeit in diesem Board gegbene haben.:m

Danke, das ihr mir 40.000 Beiträge bei der Umstellung genommen habt. |bla:|bla:|bla:

Ich bin froh, das ich seit 2004 alle Admins und Mods auch wenn sie hin und wieder Gewechstelt haben, es war eine tolle Zeit mit euch allen.:vik:
 

donak

Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Herzlich Willkommen, wünsche viel Erfolg und werde mal schauen wo die Reise hingeht.
 

hans albers

rollin rollin rollin
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

na, das wurde ja auch zeit ,
das hier mal ein statement kommt,
(waren ja schon die totengräber unterwegs..:)


also: auf guten austausch & inspiration!
 

Vanner

Well-Known Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Na dann mal herzlich Willkommen.
Wir werden sehen, wie sich die Sache unter der neuen Regie entwickeln wird.
 

Ndber

Active Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Auch von mir ein "herzliches Grüß Gott" an die neuen Betreiber.

Ich freu mich, dass es hier weitergeht und bin gespannt was da noch so kommen mag#h
 

Hering 58

Hamburger Jung
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

So, dann auch von mir ein herzliches Willkommen für das neue Team hier, ebenso auch für das alte Team, welches ja auch wieder dabei ist!
Dann viel Erfolg den neuen Betreibern und ein Danke dafür das es weitergeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben