Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Ne Blicklähmung kann bei manchen Beiträgen hier auch Vorteile haben :q

Weiterhinn gute Besserung Andal und sieh zu, dass Du wieder fit wirst.

@ "die neuen": Euer Lernmodus sollte nicht zu lange dauern, ansonsten könnte das hier vollständig außer Kontrolle geraten...;)
 

harbec

Active Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

... schön, wieder etwas von Dir zu lesen!
Es gibt hier einige Neuigkeiten.
Deine netten Weisheiten haben mir gefehlt.
 

geomas

Swing is mein Ding
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Wird schon wieder werden. Nur die Seherei ist noch arg übel. Bitte um Nachsicht bei meinem Geschreibsel.

Dein „Geschreibsel” ist selbst mit beeinträchtigten Augen substanzreicher und stilvoller als viele andere Beiträge (nehme mich selbst da nicht aus, im Gegenteil).

Eine gute und schnelle Genesung wünsch ich Dir!
 

Gast

Gesperrter User
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Ich finde jetzt nicht ads hier etwas außer Kontrolle gerät.
Im Gegenteil, ich empfinde es zur Zeit sehr angenehm hier.
Da gab es schon viel schlimmere Zeiten hier.
Es geht sogar verdächtig ruhig zu, fast unheimlich.
 

rhinefisher

Wellknown Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Ja - verdächtig friedlich.... aber schön... .
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

wird doch erst ab den 28.02.18 ernst hier.
Herzlich willkommen den neuen Betreibern.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Ich sehe da eh keinen Grund, das Gras sinnlos das Wachsen zu hören. Es geht nach wie vor ums Angeln und die Neuen sind auch nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen. Ich wüßte jetzt be9m besten Willen nicht, warum der Wechsel nun der Community abträglich sein sollte!
 

MS aus G

Well-Known Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Auch von mir ein herzliches welcome back, Andal!!!

Hier, das wird schon werden!!! Seh zu das Du wieder vollständig Gesund wirst!!!

Gruß Mario
 

Hering 58

Hamburger Jung
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Dann mal herzlich willkommen zurück und weiterhin gute Besserung. Schön, wieder etwas von Dir zu lesen Andal.
 

Purist

Spinner alter Schule
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Sachen gehen hier ab... sagenhaft

Da ist man man 10 Wochen etwas gelähmt (Herzinfarkt, Schlaganfall und ne satte Blicklähmung) und schon ist alles anders.

Hauptsache du bist wieder da, Andal. #6

Was hast du deinem Körper angetan, damit er dich so früh so hart bestraft?
 

Ørret

Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

dito.
Ich warte in Ruhe ab, wohin sich das Ganze entwickelt.
Und solange keiner sich verpflichtet fühlt dagegen zu wirken, dass die jahrzehntelange hervorragende und erfolgreiche Arbeit von Franz und Thomas von einzelnen Ignoranten in den Dreck gezogen wird, rühre ich keinen Finger.


und falls ich doch wieder einsteige, dann wird es etliche dreckschleudern im AB weniger geben.

ganz rüde versprochen #6

Hast ja nicht lange gewartet.....:q

Dann müssen wir uns ja jetzt in Acht nehmen und es wird wieder mehr Ordnung geben hier#6
 

Achim_68

Boardkante
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Ich sehe da eh keinen Grund, das Gras sinnlos das Wachsen zu hören. Es geht nach wie vor ums Angeln und die Neuen sind auch nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen. Ich wüßte jetzt be9m besten Willen nicht, warum der Wechsel nun der Community abträglich sein sollte!

Schön das du wieder da bist, ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und gute Besserung
 

Vanner

Well-Known Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Andal, ich wünsche dir auch schnelle und möglichst vollständige Genesung.
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Hallo Andal,
zunächst einmal freut es mich von dir zu hören. Auf diesem Wege auch gute Genesung!!!

Also hat die Wirtschaft jetzt neue Wirtsleute. Wo ist das Problem? Es steht und fällt eh alles mit den Gästen. :)
Naja, wenn die Küche/Koch nur bescheidenes Essen auf den Teller bringt und der Service dann auch noch das Gekochte mehr schlecht als recht serviert, kann das Wirtshaus noch so toll und die Wirtsleute noch so nett sein. Mal ganz davon ab, wenn dann am Stammtisch auch nur noch plumpe Parolen geschwungen werden, hat man nicht sonderlich große Lust, Gast zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben