Wir wünschen besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch!!

Mollebulle

Member
AW: Wir wünschen besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch!!

Hoffe Du akzeptierst auch nen "badischen" Weihnachtsgruß :) :) :)
Grüßle vom Bodensee ...
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Wir wünschen besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch!!

Thomas und Team
ich wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch, ansonsten weitermachen#h
Für Thomas in unser aller Interesse etwas, nur etwas, weniger Arbeit im neuen Jahr|supergri
Gruß A.
 

bombe20

Thomasianer
AW: Wir wünschen besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch!!

ich möchte mich den wünschen anschließen und allen hier eine besinnliche weihnachtszeit wünschen und einen tollen start in das nächste jahr. außerdem möchte ich den mods und den hilfreichen geistern des forums danke sagen.
 

renrök

Sternstunden dank SuperPupa
AW: Wir wünschen besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch!!

Wünsche ebenfalls ALLEN ein frohes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.

Auch wenn ich über vieles hier nur den Kopf schütteln konnte - aber so ist es halt. Wenn man jedem nach der Schnauze reden würde, wäre es auch Mist.

Jungs, hoffe ihr findet alle ruhige Stunden für euch und eure Lieben!
 

Dachfeger

Persona non grata
AW: Wir wünschen besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch!!

Auch von mir allen ein besinnliches Fest, Gesundheit und stramme Schnüre.

Petri wünscht Christian
 

Anhänge

  • IMG_5883.JPG
    IMG_5883.JPG
    111 KB · Aufrufe: 109

JottU

Fastallesverwerter
AW: Wir wünschen besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch!!

002.gif
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Wir wünschen besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch!!

Besinnt euch, ihr habt es nötig!
 

Anhänge

  • Weihnachten 2.JPG
    Weihnachten 2.JPG
    142,9 KB · Aufrufe: 115

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Wir wünschen besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch!!

Zu dem Bild kann ich nur sagen:
Hallelujah, er hat sich selber schon reichlich beschert. :vik:
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Wir wünschen besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch!!

Allen Usern und dem Team AB wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch.

 

zotel

Active Member
AW: Wir wünschen besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch!!

Wünsche alle Frohe Weihnachten :) und einen Guten Rutsch ins neue Jahr :vik:

Petri Frank #h
 

Wander-HH

Active Member
AW: Wir wünschen besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch!!

Ich wünsche euch allen was bereits gesagt worden ist und im nächsten Jahr wieder Schnee dazu. :vik:
 
F

Franky

Guest
AW: Wir wünschen besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch!!

Auch ich wünsche Euch allen ein ruhig und besinnliches Weihnachtsfest. :m
 

macman

Member
AW: Wir wünschen besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch!!

Danke

Wir wünschen auch euch, Liebes Anglerboardteam, so auch allen Mitglieder, ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken mit Ruten, Rollen und Fischkontakt.

Gruß Frieda u.
Marco
 
R

Rxlxhx

Guest
AW: Wir wünschen besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch!!

Na dann mal ein frohes Fest und besinnliche Feiertage,sowie viel (Angler) Glück im nächsten Jahr.
 

raini08

Raini 08
AW: Wir wünschen besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch!!

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST & EIN GUTES NEUES JAHR 2017 + IMMER STRAMME LEINEN :vik::vik::vik:|wavey:|wavey:|wavey:#h#h##6#6#:m:m::g:g:g::q:q:q:):):-
 
Oben