Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

AndreiGeo

New Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Die von Meredith sehen ja richtig gut aus. Haste sie schon geangelt? Laufen die auch so gut wie die aussehen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Kami One

Im Schilf...
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Die von Meredith sehen ja richtig gut aus. Haste sie schon geangelt? Laufen die auch so gut wie die aussehen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ja fand ich auch. Sind im Grunde Kopien vom Easy Shiner und FSI.

Verletzungsbedingt fällt angeln erstmal ne Weile flach, leider. Konnte daher noch nicht testen. Hab sie aber bestellt wegen der positiven Erfahrungen hier im Thread. Zum Beispiel ab Beitrag 2204. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimmelrudi

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ich hoffe die Chinesen denken sich eine günstige Alternative aus, falls es so kommt.

Die großen wie Kastking, Seaknight etc. haben seit geraumer Zeit Lager innerhalb Deutschlands, orderbar zb über 3-2-1
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Die großen wie Kastking, Seaknight etc. haben seit geraumer Zeit Lager innerhalb Deutschlands, orderbar zb über 3-2-1
Jo die merken wohl grad auch, dass ihre Produkte hier immer beliebter werden. Denke, da werden bald auch Preise steigen.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Gut, wenn man sich schon einen kleinen Vorrat von allem zusammengekauft hat. :)
Jo. Ich werde diese Jahr auch noch n paar hunderte Kleinteile, Gufis, Wobbler und n bisserl Schnur ordern.
 

Mozartkugel

Active Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

wer noch günstig in China einkaufen möchte sollte sich beeilen. Denn ab 2018 wird der Postversand der Chinesen nicht mehr subventioniert. Die können dann nicht mehr für fast umsonst nach Deutschland senden, sondern zahlen dann auch Normalpreise für den Versand ins Ausland... https://www.youtube.com/watch?v=VYpd-2buQc0

EDIT: Oh, "Fragezeichen" hat ja bereits darauf hingewiesen. |supergri
 
Zuletzt bearbeitet:

Karlosso

Member

blaze

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Das klingt gar nicht gut.#q
erstmal abwarten - bis jetzt ist das meiner Meinung nach ein dpa Artikel der fröhlich von einigen Portalen aufgegriffen wird.

Ich weiß nicht wie schwer der deutsche Markt für die Chinesen ist aber ich glaube kaum das so ein Abkommen kampflos aufgegeben wird.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Letztlich wäre es doch nur der Versand.
Muss man einfach mehr Stück bestellen, dann teilt sich das auf und egalisiert sich somit besser! :m
 

Jarod71

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Jaaaa, für uns als Endkonsumenten ist das nicht so schön. Ich kaufe auch selbst gern Günstigkram aus Fernost ein, habe jüngst einen großen Posten Kunstköder geordert.

Aber für den Einzelhandel im Inland ist das sicher eine gute Nachricht. Wäre ich Einzelhändler würde ich mich auch über die unglaublich günstige Konrurrenz ärgern, die das u.a. subventioniert bekommt (also den Versand), hinzu kommen andere Kostenfaktoren, geringere Sicherheitsauflagen... etc.

Aber nur auf mich bezogen fällt da ggf. eine spannende, unglaublich günstige Quelle weg.

Gruß in die Runde
 

Purist

Spinner alter Schule
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ich finde die Meldungen merkwürdig. Die sprechen von "Paketen und Päckchen", die derzeit "wie Briefe" behandelt würden und daher enorme Kosten für die POST (die eine Webseite schreibt unsinnigerweise nur DHL) verursachten. Nun sollen einige europäische Logistikunternehmen daran wurschteln, dass nicht die Briefe aus China teurer werden, sondern jene Paketsendungen, die derzeit wie Briefe behandelt würden.
Von Warensendungen im Briefumschlag, die im Grunde gar keine Pakete sind, ist nichts zu lesen.
 

MarcinD

Member

Anhänge

  • Chinesenkoeder3.jpg
    Chinesenkoeder3.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 155
  • Chinesenkoeder2.jpg
    Chinesenkoeder2.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 138
  • Chinesenkoeder4.jpg
    Chinesenkoeder4.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 134
  • Chinesenkoeder1.jpg
    Chinesenkoeder1.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 139

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Die Meldung dass das Postabkommen gekippt wird, stand ja schon die letzten Jahre zur Diskussion. Rausgekommen ist aber bisher nichts.

Erstmal abwarten was wirklich kommt.
 
Oben