Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

RedWolf

Member

Purist

Spinner alter Schule
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Für original halte ich die nicht, die benutzen nur den Namen ;)

Was ich außerdem vermute: Die bei Aliexpress auftauchenden Läden hängen eng zusammen, genauer gesagt: Ein Verkäufer hat mehrere "Stores".
Warum?
Es gibt z.B. bei Kunstködern welche, die haben ein identisches Sortiment. Trotzdem sind bei allen die gleichen Köderfarben zeitgleich ausverkauft, selbst wenn sie erst zwei-drei Bestellungen/Verkäufe hatten. Die angeblich lieferbare Menge stimmt auch nicht (mehr), oft geben die da 999 Stück an, obwohl sie deutlich weniger haben..
 

OSSSSE

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

So hier einmal kurz und knapp meine SCHLECHTESTEN Köder die ich je bei Ali bestellt habe !!!

https://www.aliexpress.com/item/1-pc-11-5cm-13-1g-fishing-lure/32790087425.html?spm=2114.13010608.0.0.gxyom8

Der Lack ist unter alle Kanone, viele Stellen sind entweder gar nicht bemalt oder abgeplatzt. Die Ösen sind verbogen. Die Haken sind ein Witz. Aber schaut selber

Das einzige was echt gut war, ist das der Verkäufer mir entgegen gekommen ist und mir Gutscheine gegeben hat. Dadurch konnte ich gleich neue Dinge probieren ^^
 

Anhänge

  • 20170327_110017.jpg
    20170327_110017.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 122
  • 20170327_110050.jpg
    20170327_110050.jpg
    57 KB · Aufrufe: 124
  • 20170327_110137.jpg
    20170327_110137.jpg
    49 KB · Aufrufe: 127
  • 20170327_110259.jpg
    20170327_110259.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 114
  • 20170327_110333.jpg
    20170327_110333.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 122

Angelbazi

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Moinsen!

eine Billigkopie von einem RawFinesse Maßband oder vergleichbares hat nicht zufällig jemand beim Ali entdeckt? Mir fallen keine Suchbegriffe mehr ein und gefunden habe ich bis jetzt nichts.

Salve

Bazi
 

knutwuchtig

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Gute Wahl. Kastking kannst du dir immer kaufen. Musst nur mal bei Amazon.com schauen. Dort gibt es sehr viele Erfahrungsberichte zu den Kastking Produkten. Und eigentlich so gut wie keine negativen Erfahrungen. Echt beeindruckend

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


eine vielzahl der bewertungen sind gefaket.
ganz lustig liest sich das auf deutschen seiten , wo dann solche mit google übersetzer eingesetzten bewertungen stehen. also nicht immer alles alles glauben !!
 

RedWolf

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

die bewertungen werden doch alle automatisch ins deutsche übersetzt oder?

Teils Teils, es kommt immer auf den Händler an...

Aber dass KastKing etc auch gute Ware produzieren kann man beispielsweise hier auf deutsch lesen:
http://wobblerangeln.de/kastking-royale-legend-baitcaster/
http://www.city-angler.de/2014/11/billig-china-baitcaster-im-selbsttest.html

Und hier bei Walmart:
https://www.walmart.com/ip/KastKing...11-1-BB-Dual-Brake-System-Faster-St/182820434

Just my two cents ;)

Oder wie der Übersetzer sagt:

Nur meine zwei Pfennige :D
 

flasha

Active Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hat jemand die Sharky und die Mela? Würde gerne mal wissen, wie unterschiedlich diese beiden Modelle ausfallen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

OSSSSE

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

eine vielzahl der bewertungen sind gefaket.
ganz lustig liest sich das auf deutschen seiten , wo dann solche mit google übersetzer eingesetzten bewertungen stehen. also nicht immer alles alles glauben !!

Hehe glaube mir durch meinen Job und meine kinder glaube ich nicht alles im Leben. :vik: Aber trotzdem gibt es sehr viele positive Feedbacks vor der englischen Seite von Amazon. Das die Leute die dann einfach pber Google in Deutsche übersetzt haben und dann auf die deutsche Amazon Seite gebracht haben grenzt schon an einer Frechheit da hast du Recht #6
 

Purist

Spinner alter Schule
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

eine vielzahl der bewertungen sind gefaket.

Warum glaubst du das? Die sind genauso passend wie die bei Ebay- Dass der Übersetzer schrottig ist, naja. Früher gab's das nicht, da musste man noch selber übersetzen, bei den vielen russischen Kunden war das nicht immer einfach.

Noch ein Tip für euch:
Wenn ihr nicht per App bestellt, benutzt zum sparen Cashback Anbieter. Bei Shoop gibt's dadurch z.B. noch einmal 6%, bei freetoy sogar 6,5% Rabatt. Das tracken klappt meist problemlos, bis zu Freigabe kann es allerdings ein paar Monate dauern- ist bei Ali eben so ;)
 

Ezperte

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Assassin ist bestellt,kann noch jemand ne passende Rute zu empfehlen?

Bei der Kreditkartenbezahlung sind doch unter der Kartennummer zwei Kästchen (eins mit MM und eins mit YY) dort kommt rein wie lange die Karte noch gültig ist, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hätte ich das gewusst, dass die Assassin genauso teuer ist wie die Stealth vor 2 Wochen hätte ich lieber auf heute gewartet.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Maschiach

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hatte schon im entsprechenden Thread gefragt, aber inwiefern ist die Assassin denn besser als die Stealth?
 

Ezperte

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hm,habe meine Assassin leider in Rechtshand bestellt, habe die Bestellung abgebrochen und den Verkäufer mal angeschrieben, hoffentlich geht das alles gut .
 

Ezperte

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Nein, ich bin rechtshändler, mit der Rechten halte ich die Rute und mit der Linken kurbel ich.
 
Oben