Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Drei Stück für 2,21 mit der app gibt es hier:
ALLBLUE 3 teil/los 9g/12 cm Handgemachte Weiche Köder Fisch Fischköder Shad Manuelle Silikon Bass Minnow Swimbait Plastikköder Pasca Peche
http://s.aliexpress.com/BJnIBjuq
(from AliExpress Android)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

fischbär

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ist doch Schnulli. Für einen Euro das Stück gibt es auch hier Köder. LK, Stint, Slim Jim, alles das gleiche Gerödel.
 

postmaster

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hallo bestellt jemand Angelhaken bei Ali so Größe 4 bis 14? Hat jemand Erfahrungen damit

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich habe diese hier (ich glaube in der Größe 6 laut AliExpress, ich kann heute Abend gerne nochmal nachsehen)

https://www.aliexpress.com/item/100pcs-Wholesalers-Fishing-Bait-Barb-Fishhook-Lure-Tackle-With-Box-Size-4-6-8-10-12/32575924138.html

Mein persönliches empfinden ist, dass die Haken nicht soo mega scharf sind. Wenn ich den Haken leicht über meine Hand gleiten lasse, dann bleibt es nicht so sehr/oft hängen wie ein Haken von einem Markenwobbler (z.B. Lucky John). Ich kenne mich aber als Neueinsteiger in der Hinsicht auch zu wenig aus. Ich kann dir gerne ein paar Haken zur Verfügung stellen.
 

Angelbazi

Member

RedWolf

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Heute kamen noch ein paar Tungsten Chebu Sinker für knapp 10€ muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
 

magut

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

der verkäufer hat geschrieben ich soll den "disput" eröffnen-- gerade gemacht --werd berichten wie es weiterläuft#h
LG und Danke
Mario


Hab Heute mal das Konto begutachtet und das Geld war wieder da. Der Verkäufer war ein netter Kontakt und mich sogar jetzt angeschrieben, daß die Rute wieder lieferbar ist#q
Ich hab sie wieder bestellt --mal sehen wie es jetzt läuft |supergri
Bestellung war am Samstag und bis Heute Status "Extend Processing Time"
die anderen Artikel die am gleichen Tag bestellt sind schon "Awaiting delivery" nur die Rute will anscheinend wieder nicht |kopfkrat
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hab Heute mal das Konto begutachtet und das Geld war wieder da. Der Verkäufer war ein netter Kontakt und mich sogar jetzt angeschrieben, daß die Rute wieder lieferbar ist#q
Ich hab sie wieder bestellt --mal sehen wie es jetzt läuft |supergri
Bestellung war am Samstag und bis Heute Status "Extend Processing Time"
die anderen Artikel die am gleichen Tag bestellt sind schon "Awaiting delivery" nur die Rute will anscheinend wieder nicht |kopfkrat

Kannst mal sehen wie fängig die "China-Köder" sind :)
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Heute kamen wieder zwei Päckchen. Meine Frau denkt, das wäre alles zu Ostern für sie [emoji6]

Ein paar Gummis und ein schicker Wobbler, sieht aus wie der Anthrax von megabass, oder? Kostet zwar 3,30 aber die Haken sind gut und der Rest sieht auch Top aus.
b5db5453ee23ebab3800d68b1c507209.jpg
f5de33b3aa38863d3d20d294fb19cb5b.jpg
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

ja, das ist so gewollt
 

Ezperte

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hallo,
Es haben ja einige die Kastking Assassin bestellt,nun wollte ich diejenigen mal fragen, bei denen die Rolle schon eingetrudelt ist, wie findet ihr sie?
Ich habe sie auch,aber da sie meine erste Baitcaster ist kann ich es nicht unbedingt einschätzen.
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Großhandel Hohe Qualität Fischköder Arrificial Köder Minnow Floating 80mm 9,5g Toten Fisch
http://s.aliexpress.com/AJ3AnAfQ
(from AliExpress Android)
Derzeit leider nur eine Farbe erhältlich...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ja. Hab ihn noch nicht getestet, aber der läuft mit dem Bauch nach oben.
 

Il_Fenomeno

New Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?


Ich habe die gleiche Kombination gekauft und die Rute war nach nicht einmal zwei Wochen bei mir (auf die Rolle warte ich noch).

Im ersten Einsatz am Bach kam dann die Enttäuschung: Nachdem ein kleiner Rapfen eingestiegen ist, brach die Spitze der Rute ab.

Vermutlich handelt es sich nur um einen Einzelfall, bzw. ein Montagsmodell, aber dennoch ist es etwas ärgerlich. Da die Bewertungen aber durchgehend sehr gut sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Qualität so mies ist.

Immerhin bekomme ich jetzt den oberen Rutenteil ersetzt!
 
Oben