Wittenbergtreffen der Norgefreunde

Jo

Member
Servus Leute,

der deutsch- norwegische Reise- und Angelverein e. V. und Angelreisen Palm führen am 29.11.03 das alljährliche Treffen der Norwegenfreunde in Wittenberg durch.
Die letzten beiden Jahre war da auch immer ein Tisch voller Boardies präsent. Es gab interessante Gespräche übers Angeln und Norge und auch der Jugendschutz kam nicht zu kurz (#g).

Wer ist denn dieses Jahr mit dabei?


Viele Grüße

Jo
 

Dorsch1

Active Member
Hallo Joe

Ich denke das ich dieses Jahr mal dabei sein werde.
Ich kann aber im Moment noch nix genaues sagen.
 

Malli

Member
Hallo zusammen,

komme auch aus der Gegend und würde auch teilnehmen! Wann und wo findet das Treffen genau statt?

Gruß Malli
 

Jirko

kveite jeger
klingt ja mehr als interessant. danke jo für diese info! wenn ich und andy (andreasbln) es einrichten können, werden wir beide sicherlich im duett aufschlagen #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo Jo!

Die Einladung dazu habe ich schon vor meinem Urlaub bekommen.

Ich nehme natürlich wieder daran teil. Heuer zum Dritten Mal.

Anbei das Ganze mit allen dazu wichtigen Infos:


Einladung zur Veranstaltung 29.11.2003
vom Deutsch - norwegischen Reise -und Angelverein e.V. und Angelreisen Palm

Ablauf am 29.11.03 - Hotel - Piesteritzer Hof ( Wittenberg)

18.00 Uhr * Fischverwertung und spezielle regionale Fischgerichte
Infos von einem deutschen Spitzenkoch für Fischgerichte
Infos von unseren norwegischen Gästen,es wollen kommen
Fam.Håkon Karlsson Nordkapp-Repvag/Porsangerfjord - Barentssee
Pentti Kokko ( Lachsinfos usw.vom Tana/ Tenofluss ) ( Nordfinnland)
Fam.Røsand Insel Averøy ( Mittelnorwegen )
Egil Betten und Magne Lillehaug Insel Smøla ( Mittelnorwegen )
Fam.Magnus Middling Jensen von Avik Brügge ( Südnorwegen )
Kurz - Vorstellung Angelvideo Insel Smöla der Firma ALK MEDIA
Infos vom Fischpräparationen und Ausstellungsstücke
20.00 Uhr * großes Abendbuffet mit regionalen und skandinavischen Spezialitäten
Essen soviel Sie wollen ( Getränke excl. )
21.30 Uhr * große Tombola mit vielen Preisen 1.bis 3.Preis
je 1 Woche Ferienhaus Repvag Nordkapp,Mittel und Südnorwegen
* Infos von unseren norwegischen Gästen von Nord -bis Südnorwegen
im privatem Gespräch werden Ihre Fragen gern beantwortet
* gemütliches Beisammensein mit Discomusik
--------------------------------------------------------------------------------------------
Unkostenbeitrag ohne Übernachtung für die Veranstaltung : pro Person : 32 Euro
mit Übernachtung inkl. Frühstücksbuffet im Doppelzimmer : pro Person : 69 Euro
weitere Übernachtungen bzw.Einzelzimmer gegen Aufschlag und Anfrage
Übernachtungen in Hotels und in umliegenden Pensionen ( Transfers inkl.)
Besichtigen Sie zum Beispiel die berühmten Lutherstätten,das Melanchtonhaus, oder die umgebaute Schule nach Plänen des Wiener Künstlers Friedensreich Hundertwasser
Die gesamte Siedlung am Veranstaltungsort wurde zur EXPO 2000 vollständig saniert

Wir würden uns freuen
Sie,Ihren Partner oder andere interessierte Norwegenfreunde
in der Lutherstadt Wittenberg begrüßen zu können

Bitte Teilnehmerbeitrag bis zum 31.10.03 überweisen auf das
Vereinskonto des Deutsch norwegischen Reise und Angelvereins e.V.
bei SPARDA BANK BERLIN e.G.
Konto Nr.: 581 49 52 - BLZ : 120 965 97
Bitte unbedingt bei Verwendungszweck Namen und Datum angeben
Ihr Einzahlungsbeleg dient als Bestätigung zur Teilnahme
bei Interesse Tel.Rückmeldung unter 03491-881377 oder ( N ) 0047 99 55 93 92
Wir bitten um zeitige Rückmeldungen da wir in vergangenen Jahren leider einigen Interessenten absagen mußten -wegen Platzmangel max.Teilnehmer 220
frischer Räucherlachs wird aus Norwegen mitgebracht-bitte um telf. Bestellung

Herzlich Willkommen Lars Siebert und Peter Palm. #h
 

Jo

Member
Einladungen zu dieser Veranstaltung bekommen Leute die in den Vorjahren daran teilgenoommen haben bzw. über Palm Angelreisen eine Reise gebucht haben.

Es kann sich aber jeder, der Interesse daran hat, anmelden.

Wir würden uns freuen Sie, Ihren Partner oder andere interessierte Norwegenfreunde in der Lutherstadt Wittenberg begrüßen zu können

Die Telefonnummer unter der man sich anmelden kann hat Kunze in seiner ausführlichen Info ja schon mal angegeben. Hier nochmal

bei Interesse Tel.Rückmeldung unter 03491-881377 oder ( N ) 0047 99 55 93 92

Wir sind bereits mit vier Personen angemeldet. Vielleicht können wir für uns Boardies ja wieder einen Tisch reservieren wie letztes Jahr

Viele Grüße

Jo
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo Jo!

Genau.

Wenn noch ein paar definitiv hinzukommen,

reserviere ich wie im letzten Jahr einen AB Tisch. #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

Ich habe berechtigte Hoffnung, daß es noch mehr Boardies werden.

Halte schon mal die Daumen. :m #h
 

schlot

Active Member
Wert mich da mal telephonisch melden ob ich noch dabeisein
kann?

@Dorsch1 und Jo, vielleicht geht was mit Fahrgemeinschaft?

Gibts noch ein Rahmenprogramm oder so ähnlich oder wird
gezielt für die Abensveranstaltung angereist?
 

Dorsch1

Active Member
@ Schlot

Wäre nicht schlecht wenn wir da gemeinsam fahren würden.
Ich werde mal die Tage bei Palm anrufen und mich dort schonmal anmelden.
 
R

rueganer

Guest
Ich denke mal ich werde dabei sein, ist ja von Berlin ein Katzensprung, da werde ich mit Klausi wohl eine Fahrgemeinschaft bilden, sofern es sein Dienstplan zuläßt.
 

holk

HOLGER
Das mit dem DEFINITIV dabei muß ich wohl relativieren........ich habe gerade telefoniert und die Mitteilung bekommen das die Veranstaltung ausgebucht ist.......somit bin ich bloß ERSATZMANN:c :c :c :c :c :c :c :c .


Bleibt bloß noch HOFFEN....

Gruß Holger
 

schlot

Active Member
mir gehts wie Holk,
die gute Frau bei Palm meinte dass schon viele vorgemerkt sind,
hat mich zwar auch mit auf die Warteliste gesetzt hab aber wenig Hoffnung dass es klappt!
Wert mal abwarten und Tee drinken! :(
 

Seehaeschen

ausgewandert
ZUR ALLGEMEINEN INFO:
Hab heut nochmal mit Palms telefoniert.
Definitiv sind wir jetzt 13 Personen. Es wird ein Tisch reserviert für Anglerboard - also bitte nach dem Schild dann ausschau halten :q ;)
Sollte sich noch jemand dort für die Veranstaltung angemeldet haben, bitte dies hier kundtun, damit wir dann alle beisammen sein können.
DIE VERANSTALTUNG IST DEFINITIV AUSGEBUCHT!
Für die Männer die zu "mir " gehören, geht alles in Ordnung - Veranstaltung + Übernachtung. Es konnte mir nur nicht garantiert werden, daß die ÜB im Hotel ist. Evt. müssen wir den Schuttleservice in eine Pension in Anspruch nehmen. Schick euch dann nochmal ne PN.
#h Seehaeschen
 

Pete

kveite-fan
hallo, (see)hasimausi...hätte ernsthaftes interesse an einem plätzchen in eurer trauten runde...was muss ich tun? pn an dich ?
 
Oben