Wittlinge? Und Dorschfragen...

Cat135

Member
Moin,

als wir beim letzten mal vor Dänemark angeln waren, haben wir einige Wittlinge als Beifänge gehabt. Ich finde die echt lecker und daher die Frage: Kann man die Jungs gezielt fangen und sind sie immer da oder war das Zufall?

Zudem hatte ich diesmal Pech mit Dorsch - nachdem wir beim letzten mal bombig gefangen habne (GuFi) hat es diesmal bei mir nicht so recht klappen wollen. Der einzige Dicke hat sich verkrümelt und die anderen bissen überall, nur bei mir nicht. Ich habe aber auch ständig den Köder gewechselt. War das ein Fehler?
Soll ich künftig lieber einen Köder konzequent fischen? Und wo ist im Moment der Beißtrend: Pilker oder GuFi?
Ach: Und gibt es diese Naturködervorfächer mit den kleinen Spinnern irgendwo zu kaufen? Wie fischt man die denn?

Danke.
 
Oben