wo bekomme ich dieses Rapala-Messer?

noworkteam

Grobmotoriker
Moin, ich möchte mir folgendes Messer zu legen..

REZ14 EZ Glide Fillet von Rapala BILD (das obere)..

Kennt da einer eine Bezugsquelle ?

Dank für die Antworten vorab...

Gruß
 
O

omnimc

Guest
AW: wo bekomme ich dieses Rapala-Messer?

da gibt es eine suchmaschine die heißt google da solltest du was finden.
und wenn nicht gehst du zu deinen tackle dealer, und bestellst es bei ihm.
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: wo bekomme ich dieses Rapala-Messer?

da gibt es eine suchmaschine die heißt google da solltest du was finden.
und wenn nicht gehst du zu deinen tackle dealer, und bestellst es bei ihm.



Was willst du uns mit deinem Post sagen? Diese Frage hat ihre Berechtigung hier, da man das Messer nicht einfach kurz durch googeln findet, und wo sonst wie bei uns Anglern/Kollegen sollte er nachfragen ob nicht einer einen Tipp hat? Deinen Hinweis auf die Suchmaschinen ist hier unangebracht um nicht zu sagen dü....... Dieses Forum hat unter anderem den Zweck nach Hilfe fragen zu dürfen, ohne solche Texte wie deinen lesen zu müssen.#d

@noworkteam
habe auch mal gegoogelt und konnte es in Deutschland auch nicht finden, selbst Ebay gibt nichts her in Deutschland und Amerika, und dass will schon was heißen.
 
O

omnimc

Guest
AW: wo bekomme ich dieses Rapala-Messer?

|uhoh:|uhoh:#d
alles klar. dazu sage ich nix mehr. aber über den hersteller konnte ich es finden|kopfkrat.

da steht ja auch ein tipp wie ich es kaufen würde.!!!!!
somit habe ich eine frage 2 mal beantwortet!
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: wo bekomme ich dieses Rapala-Messer?

Ich denke dass er gegoogelt hat und den Link von Rapala hat er selbst in seinem Text, oder? Ich sage auch nix mehr.|uhoh:

@Fanne versenden die nach Deutschland?

Bei tacklewarehouse und den üblichen verdächtigen wo wir wissen das sie ohne weiteres nach Deutschland versenden konnte ich es auch nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fanne

Angry Birds Suchti
AW: wo bekomme ich dieses Rapala-Messer?

das müsste man natürlich erfragen , ich denke aber bei den entsprechenden versandkosten , machen die das bestimmt .

heutzutage ist doch nichts mehr unmöglich :)
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: wo bekomme ich dieses Rapala-Messer?

das müsste man natürlich erfragen , ich denke aber bei den entsprechenden versandkosten , machen die das bestimmt .

heutzutage ist doch nichts mehr unmöglich :)


Denkst du:)

Ich sollte für einen Bekannten zum Geburtstag diese Rute besorgen, [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]St. Croix Triumph® Spinning Rod - TRS70MLF[/FONT]

dass war ein Endlosgeschichte weil selbst die Händler die in den USA internationalen Versand dran stehen hatten, dann doch nicht versendet haben. Wenn Geld gar keine Rolle spielt ist es bestimmt einfacher, aber so ist es bei uns nicht und der Versand war am Ende das teuerste an der Rute|kopfkrat:)


@ Angelklinge
ich glaube genau diese Hilfe wollte Noworkteam von uns.
 
O

omnimc

Guest
AW: wo bekomme ich dieses Rapala-Messer?

gut und jetzt würde ich gerne wissen wie ihr (angelklinge )das finden konntet? an den te melde dich halt mal hier wenn du es gefunden hast.!
bzw dein eigen nennen kannst.
 

Angelklinge

Member
AW: wo bekomme ich dieses Rapala-Messer?

Habs gegoogelt, aber nicht das mir jetzt auf dem Te rumgehackt wird. Wir sind doch alle hier um zu helfen oder uns auch mal helfen zu lassen.
 
O

omnimc

Guest
AW: wo bekomme ich dieses Rapala-Messer?

Habs gegoogelt, aber nicht das mir jetzt auf dem Te rumgehackt wird. Wir sind doch alle hier um zu helfen oder uns auch mal helfen zu lassen.


hat hier niemand zu keiner zeit getan aber 3.2.1 Zander gat wohl andere ansichten gehabt wie du ja lesen konntest.:g
und ist oder war der meinung das mein post unpassend sei.
zitat dünpfiff auf so dinge gebe ich nix.
wenn ich was unbedingt will habe ich das bis heute immer bekommen.!!!
und der te hat ja seine hilfe auch bekommen. tät mich freuen wenn er jetzt seine klinge bekommt, und sich dann meldet wo er sie bekommen hat und für welchen preis.

falls du da was anderes zusagen hast dann kannst du das tun.
auf alle fälle war und bin ich der meinung auch geholfen zu haben.
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: wo bekomme ich dieses Rapala-Messer?

tach,

ich habe jetzt keine Lust mich über die ach so klugen Tipps (google)#d zu äußern..das schweizer Messer hat nur eine Klingenlänge von 25cm nicht von 30cm wie gesucht...#c

Also keine wirklichen Hilfen bis jetzt...weil das was geschrieben worden ist wirklich nichts zur einer Bezugsquelle beigetragen hat...

Aber vielleicht findet sich ja doch noch einer welcher eine Bezugsquelle kennt, welche genau dieses nach DE versendet..

Wäre ich Lehrkraft würde ich sagen:
Thema verfehlt, sechs, setzen und den Stoff wiederholen.

Gruß
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: wo bekomme ich dieses Rapala-Messer?

@all: von pn z.B. mit Inhalt von auf´s Thema übertragenen Penisvergleich (30 anstatt 25) bitte ich zukünftig abzusehen.

Danke..
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: wo bekomme ich dieses Rapala-Messer?

...so, ein freundlicher Hinweis in die Runde, dass es hier um eine zu keinerlei Motzerei Anlass gebende, ausschließlich informatorische Anfrage zu einer, soweit ich´s inzwischen verstanden habe, deutschen Bezugsquelle für das Rapala-Messer mit 30 cm Länge ging.

@ omnimc: Dieser Thread ist weder der richtige Platz, um Unmutsbekundungen welcher Art auch immer abzuladen, noch ist es der richtige Platz, das dann anschließend in einer mehr als fragwürdigen Tonart zu diskutieren.

Sollten hier fortan weitere Ausflüge ins Reich des off topic stattfinden, wird es außer der Befüllung des Universalsammelbeckens ggf. auch individuell die angemessene Erinnerungmaßnahme geben.

Tschau Debilofant #h
 

Tomlan

New Member
AW: wo bekomme ich dieses Rapala-Messer?

zumindest steht da eine Telefonnummer, wo einem eventuell geholfen werden kann...ich hab aber das Gefühl, daß speziell dieses Messer nur für den amerikanischen Markt angeboten wird
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: wo bekomme ich dieses Rapala-Messer?

Danke für den Link, aber leider auch nur die 10"-Ausführung,..,ist hier jemand welcher in Dänemark wohnt und für mich in DK (versendet nicht nach DE) ein oder zwei Messer 14" bestellen und an mich versenden kann?
Kosten trage selbstredend ich..

Gruß


Moin noworkteam,

Habe das Messer in den USA gefunden, mein Dad hat früher dort bestellt. Also die versenden auch nach Deutschland. hier der link:

http://www.cabelas.com/product/Rapa...ala+ez+glide&WTz_l=Header;Search-All+Products

Vielleicht hilft es dir ja.

gruß
Jonas
 
Oben