Wo bekommt man die Generalkarte Rhein???

Hallo,
in den letzen Jahren habe ich die Gewässerkarte für an den Rhein immer im Angelladen in Jockgrim gekauft!
Der hat sie aber nicht mehr und dann war ich letzes Jahr in der Tankstelle in Maxau und hab sie da geholt!

Meiner Oma ihrn Lebensgefährte wollte sich die Karte vor mir holen und ich hab ihm gesagt wo er an die Tankstelle muss!
Dort gibt es sie auch nicht mehr.

Jetzt war er in Speyer beim Verband oder so was!
Es kann doch nicht sein das alle hier nach Speyer fahren müssen?!?#q!?!?

bitte um Hilfe!
 

Caftain

Mut zur Lücke !
AW: Wo bekommt man die Generalkarte Rhein???

Hallo,

ich habe mir im letzten Jahr die Karte auch in Speyer geholt (Fishermen´s Partner, Heinkelstraße).
Vielleicht kannst Du es mal in Lingenfeld bei Angelsport Ritter versuchen. Ansonsten sehe ich auch keine Möglichkeit.
 
Oben