wo einkaufen

jessika12345

New Member
hallo suche angelshops wo man per bankeinzug oder rechnung einkaufen kann.

hab zwar nicht viel geld siehe anzeige im flohmarkt bei gesuche.

wollte meinem mann aber eine kleinigkeit kaufen.

doch mit nachnahme habe ich sehr schlechte erfahrungen gemacht.
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: wo einkaufen

Da wirst Du wohl nicht so ganz viel Erfolg mit haben. Fast alle Angelgeräteversender verlangen Vorkasse oder die Lieferung per Nachname. Ob Internet, oder nicht.
Die einzige Ausnahme, die ich kenne, ist Gigafisch.

Man kann es den Händlern aber auch nicht verdenken, dass sie so handeln. Wenn ich die ganzen Rechnungen, die denen nicht bezahlt wurden, auf meinem Konto hätte, dann würde es mir sehr, sehr gut gehen.

Was kann man denn bei Nachname-Sendungen für schlechte Erfahrungen machen? Das ganze geht schnell und unkompliziert. Beide Seiten haben Sicherheit, keiner hängt in der Luft.
 

jessika12345

New Member
AW: wo einkaufen

erstens
mit nachname sendungen habe ich in dem sinn sehr schlechte erfahrungen gemacht das ich z.b. was defektes bekommen habe dies zurückgeschikt habe und bis heute noch auf das geld warte

und zweitens

wir kommen aus der gegend von baden -baden
 
AW: wo einkaufen

hallo suche angelshops wo man per bankeinzug oder rechnung einkaufen kann.

Also, Bezahlung per Bankeinzug geht z. B. bei Askari. Und soweit ich mich erinnere, gilt das auch für Erstkunden.
 

hotte50

born to fish
AW: wo einkaufen

erstens
mit nachname sendungen habe ich in dem sinn sehr schlechte erfahrungen gemacht das ich z.b. was defektes bekommen habe dies zurückgeschikt habe und bis heute noch auf das geld warte

dann geh doch einfach in das nächste Fachgeschäft. Dann gibt es die von dir genannten Probleme nicht.

Im Raum Baden-Baden wird es sicher einige geben.
 
P

pêcheur67

Guest
AW: wo einkaufen

Je nach dem wie hoch der Bestellwert ist wird sich der Kauf Online wegen der Versandkosten eh nicht so lohnen. Angelgeschäfte gibt es in deiner Ecke auch reichlich. (z.B. Fishermans Partner in Rastatt-Niederbühl).
Versuchs doch so mal. Dann siehst Du sofort was Du bekommst und erlebst keine Überraschung beim öffnen des Päckchens ;)
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: wo einkaufen

erstens
mit nachname sendungen habe ich in dem sinn sehr schlechte erfahrungen gemacht das ich z.b. was defektes bekommen habe dies zurückgeschikt habe und bis heute noch auf das geld warte...

Wieso so etwas? Kannst doch das Paket direkt bei Anlieferung durch den netten Zusteller der Post kontrollieren. Auch wenn der drängt, dass die Zeit knapp ist, dass Recht hast Du.
Ist dann etwas nicht in Ordnung, kannst Du es gleich wieder zurückgeben, ohne dafür zu bezahlen.
 

drunterunddryba

New Member
AW: wo einkaufen

Was sagen denn die Werbepartner zu diesem Thema?

Aber der Kauf vor Ort in einem Fachgeschäft mit Beratung und dem in die Hand nehmen des Produkt, scheint mir auch die bessere Wahl zu sein.
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
AW: wo einkaufen

Der Kauf vor Ort ist die beste Lösung! Online bekommst Du keine Beratung.

schwedenklausi


Das ist der groesste Schwachsinn den ich lese seit langem. Im Zeitalter von Emails und Co kann man ohne weiteres Fragen und bekommt Beratung. Wenn nicht dann kauf dort nicht. Was nuetzt mir ein "Berater" der saemtliche Angelgearete verkauft, selber aber hoechstens 1-2 Jahr die Angelrute wirft. Hochstwahrscheinlich nur eine Angelmethode ausprobiert hat in seinem Leben. dann verzichte ich doch lieber auf eine falsche Beratung.
In 10 Jahren wird es kein Unternehmen mehr geben das nicht auch Online verkauft oder es wird auf Zeit Pleite gehen. Der Preiskampf ist zu hart und wird schaerfer.

Schau mal Ebay(nicht nur EBay Deutschland) oder Amazon rein, dort sind genug kleine Unternehmen, die assreine Beratung liefern und Service. Da koennten sich einige Fachhaendler paar Scheiben abschneiden.
Ich bevorzuge kleine Onlineunternehmen, sowie diese zu gross werden leidet leider auch der Service. Und wer sucht findet wesentlich guenstiger Sachen online.
Die meisten Onlinegeschaefte akzeptieren aber auch Kreditkarten. Das sollte kein Problem darstellen. Wer auf Rechnung liefert, der geht irgendwann Pleite. vorkasse ist angesagt. Schau Dir mal die feedbacks bei ebay und Co an und waehle dann deinen verkaeufer. Achte darauf das es ein registriestes Unternehmen ist.

Chris
 
Oben