Wo kann ich Leute anschxxssen?

rhinefisher

Wellknown Member
AW: Wo kann ich Leute anschxxssen?

ich bekomme an der stelle gerne mal gaaanz schnell etwas in den falschen hals. ich mag diese art von angeltourismus überhaupt nicht. !






bei allem ärger der bei einem touri verbot entstehen würde , hätte es auch etwas gutes. statt von der vielfältigen arbeit unserer nachbarn zu profitieren, ohne selbst etwas tun zu müssen außer karte kaufen, wäre man dann regelrecht gezwungen, die eigenen verhältnisse zum positiven hin zu ändern.


Hey Knut - was stört dich denn?
Aus dem Post von trawar kann man doch garnichts "Herauslesen" - der wollte einfach nur angeln..#c.
Es gibt natürlich wirklich einige Deutsche, die sehen das so, wie von dir beschrieben, aber die sind heutzutage sehr selten.
Und wir wissen doch garnicht ob der Trawar sich in Hollad engagiert oder nicht.. .
Prinzipiell bin ich ja bei dir...#h.


@ Dennis: Vielleicht meinte er die Belfelder oder Sambeeker Schleuse - da ist das fischen tatsächlich eingeschränkt.. .


@rippi: So isses..:vik:
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Wo kann ich Leute anschxxssen?

@ Dennis: Vielleicht meinte er die Belfelder oder Sambeeker Schleuse - da ist das fischen tatsächlich eingeschränkt.. .
Ich kenne die beiden Schleusen jetzt nicht bzw. wurde noch keine genannt. Aber es ging ja auch um ein Wehr. Und oft werden die Regel dies bezüglich missverstanden.

Es gibt in der tat einige Schleusen, zu denen man Abstand halten muss. Da sind dann aber meist auch Schilder angebracht.
 

trawar

Well-Known Member
AW: Wo kann ich Leute anschxxssen?

Ich meine das Wehr hinten bei Osen wenn man ganz durch geht bis es nicht mehr geht, da beim E Werk.
Ich halte mich an dem Visplanner und wenn das gebiet hellblau dargestellt wird ist das nun mal so.

https://goo.gl/maps/S3zHEZj85GG2
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Wo kann ich Leute anschxxssen?

Grundsätzlich gilt, Milch (in diesem Fall wohl eher Vodka) ist gut für die Zähne!

Gut für die Zähne ist aber auch, wenn man sich um seinen eigenen Kram kümmert!;)
 

trawar

Well-Known Member
AW: Wo kann ich Leute anschxxssen?

Deshalb habe ich die Kollegen auch nicht angesprochen, war mit dem Junior und allein. Da zieht man den kürzeren.
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Wo kann ich Leute anschxxssen?

Bei menen Kontakten habe ich die Nummer des AID (Fischereiaufsicht in den NL): 0455466230, Du glaubst nicht, wie schnell die da sind
 
Oben