wo kauft ihr euere Baits ?

Zander34

Member
hallo,

wollte mal fragen wo Ihr so euere Baits kauft im onlineshop oder doch lieber beim händler ?

lohn es sich, einen 10kg sack zu kaufen ? gehe sehr oft fischen, alle werde die also ... habe bloß die angst das manchmal alte Baits verkaufen und nich die frische !

Bei soviel geld möchte man ja auch einiger maßen fische Boilies !

ich habe die Black Label Baits Boilies gefischt und war ganz zufrieden.

Meine klarer favorite war der Scorberry Boilie in 18mm, konnte heute morgen meine ersten großen schuppie von 14 Pfund landen.
 
Zuletzt bearbeitet:

biggold

fastrentner
AW: wo kauft ihr euere Baits ?

hallo,

ich kaufe beim händler. adventure fishing in hamburg.

im umkreis von 300km ist er der händler, der immer alles hat.

das er so ziemlich der einzige in der nähe ist wissen wohl auch sehr viele, denn der laden ist gut besucht. dadurch bleibt an futter auch nichts lange liegen.

meißt fahren wir dann zu viert, ein bis zwei mal im winter hin um dann richtig einzukaufen. da hält preislich auch das internet nicht mit.

kann ich also nur empfehlen, wenn es nicht zu weit ist immer zum händler fahren.
 

Zander34

Member
AW: wo kauft ihr euere Baits ?

Successful Baits währ vielleicht auch noch ne option ... die haben ja auch den scorberry boilie !!!

danke schleie :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleie!

Wintersun
AW: wo kauft ihr euere Baits ?

ach da gibts so viele...

Die Teuren Starbaits fangen auch bei uns wie sau, die Successful Baits fangen auch, dann Solar-Boilies fangen gut, TT-Baits fangen...da gibts genug. is eben dnan noch ne Frage des Geldes, und wieviel man braucht.
 
Oben