Wo wir der nord norge urlaub gebucht

Stivie

Member
Hallo bordies

Wo bucht ihr den euren norge urlaub?
Bucht ihr alles in so genannten pauschalreisen oder alles einzeln?
Habt ihr für mich informationen?

Vielen dank
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Wo wir der nord norge urlaub gebucht

Ist halt unterschiedlich, ob man nen Angelurlaub in Männerrunde in ner Angelanlage mit guter Infrastruktur verbringen möchte - oder man einfach bloß ne Hütte mit Boot in ner ruhigen Ecke haben will.
 

eiswerner

Active Member
AW: Wo wir der nord norge urlaub gebucht

Wenn du Flexibel bist kannst du dir die einzelnen Teile wie Haus Boot Fähre die Angebote durchschauen und vergleichen,
wir Fahren schon über 20 Jahre nach Norwegen und brauchen ca. 500 - 600 EURO für 2 Wochen bei 5-6 Mann mit Verpflegung
und Getränken.
Man muss halt immer durchrechnen was ist günstig zb. letztes Jahr hatten wir einen Ford Transit fürs ganze Gepäck und
2 Fahrer , 4 Personen sind mit Flugzeug ( war billiger wie ein 2. Fahrzeug)
Zum Beispiel bei den Fähren wird zugelangt
Eine Überfahrt Hirtshals - Stavanger 5 Pers 1 PKW + Anhänger plus Kabinen kostet 1200 EURO
Da Fahre ich lieber in Norwegen 5 Stunden mit dem Auto
und nehme die Fähre Hirtshals Krisiansand und Spare ca. 700 EURO ( Diesel fürs Auto schon abgerechnet)
Vor 4 Jahren habe ich eine Tour mit Jugendlichen unseres Vereins durchgeführt Kosten bei 17 Personen 370 EURO pro Person.
 

Stivie

Member
AW: Wo wir der nord norge urlaub gebucht

Das mit den fährpreisen ist mir auch schon aufgefallen. Erst wollten wir nach haugesund. Es sollte ein familienurlaub + angeln werden. Jetzt sind wir momentan im norden da würde ja nur fliegen in frage kommen.

Gruß stivie
 
Oben