Wo würdet ihr morgen einsetzen

MFT Sutje

Midsommar
Moin Moin,
ich hab mal ne frage an euch,da ich jetzt wohl auch mein eigener Belly Käpt´n bin wollte ich euch mal frage wo ihr bei den für morgen vorausgesagten Wind eine Tour machen würdet,wenn ihr bei dem Wind überhaupt noch ne Tour machen würdet!!!!!!!!!!!!!


Gruß
Peter
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Wo würdet ihr morgen einsetzen

Also ich will heuet auch raus und ich werde mal bei Weißenhaus und Hohwacht schauen.. wenn dann am ehesten da denke ich...
 

MFT Sutje

Midsommar
AW: Wo würdet ihr morgen einsetzen

In Weißenhaus, bei nem 4er ABLANDIG, würde ich gar nicht erst versuchen zu paddeln #d

Deswegen frag ich ja,hab mit nem Belly noch keine Erfahrung.

Ich dachte mir,das vielleicht einer von euch eine Stelle kennt wo man es trotzdem mal versuchen könnte.


Gruß
Peter
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Wo würdet ihr morgen einsetzen

Moin,

ohne BB Erfahrung deinerseits muss ich Dir bei einem 4er generell abraten - der nächste Ententeich kommt bestimmt, und mit ihm dann auch der Spaß beim Paddeln #h

Gruß
Michael
 

MFT Sutje

Midsommar
AW: Wo würdet ihr morgen einsetzen

Hab das auch schon vom Tisch geschoben,werde morgen erstmal bei uns auf die Kieskuhle und dann mal sehen wie es mit den Hechten aussieht.

Aber mal was anderes,hat einer von euch erfahrenen Kapitänen auch mal unter der Woche zeit? Dann kann ich mit vielleicht mal was von euch abschauen.

Gruß
Peter
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Wo würdet ihr morgen einsetzen

Also ich war heute in Hohwacht, absolut der Knaller, das Wasser war weg, der Wind bließ nett in den Rücken und Fisch war auch reichlich da. Hatte leider nur eine Stunde auf dem Wasser und in der Zeit waren es 5 schöne Dorsche. Mal sehen, ich werde die Tage da nochmal hinfahren, vieleicht geht da ja noch mehr ;)
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Wo würdet ihr morgen einsetzen

Ich war gestern Abend für ne Stunde mit der Spinnrute in Weißenhaus. Hatte beim 2. Wurf gleich nen 30er Dorsch am Blinker hängen, danach kam aber nix mehr. Vater und zwei Söhne waren mit nem Kajak draußen, die hatten 6 Dorsche.
Ein einsamer Bellykapitän drehte auch seine Runde. Der Wind war dort in der Tat nicht so wie ich gedacht hätte, aber alleine düse ich schon mal gar nicht raus und für ne Stunde hätte sich das auch nicht mehr gelohnt.

@ Hauke: Dann klingel mal durch wenn Du die Tage noch mal los willst...
 

MFT Sutje

Midsommar
AW: Wo würdet ihr morgen einsetzen

Bin auch wieder da,zwar nicht von der See,aber von der Kieskuhle.

Ich bin angefixt!!!!!!!!!!!!
Was macht das Spaß,trotz des scheiß wetters hab ich da mal so meine Runden gedreht und ich muss sagen,SAU GEIL.
Trotz meiner Größe von 1,95 und meinen 107kg muss ich sagen das ich echt gut voran komme mit nem Belly(KENEBECK).
An Angeln war aber nicht zu denken,denn die Wasserpest ist überall.

Die Ruten die ihr fischt,sind die eher Stramm von der Aktion her oder weich? Wie lang ist der Griff so ca. hinter der Rolle?


Gruß
Peter
 

Dorschminister

sicher Digger!
AW: Wo würdet ihr morgen einsetzen

ich sag es ja Bauchboot macht süchtig, meine Rute ist 210cm lang in der Aktion eher weich und hat einen kurzen Griff ca.30cm hinter der Rolle.

Gruß Steffen
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Wo würdet ihr morgen einsetzen

Welche Ruten gefischt werden findest du hier.
Das Griffteil sollte möglichst nicht länger als dein Unterarm sein, ansonsten bleibt man beim fischen gern am BB hängen.
Ich fische eine Pezon & Michel Invitation Jig 210, 12 - 28g.
Bei der braucht man nix am Handteil ändern, hat ne schöne Spitzenaktion und ordentlich Rückrat bei 132g Gesamtgewicht.

Gruß
Andreas
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Wo würdet ihr morgen einsetzen

Moin,

ich fische derzeit am liebsten meine Shimano Speedmaster in 2.1m mit der 2500er TwinPower und 15er Fireline. #6

Gruß
Michael
 
Oben