Wobbler raten - wer erkennt den Kunstköder?

DerFehlbiss

New Member
Hallo zusammen,

ich habe gerade eine große Wobblerbox geschenkt bekommen bzw. halb geerbt, da ein Freund nicht mehr zum Angeln kommt.

Allerdings stehen nur auf einigen Wobblern die Namen drauf. Könnt ihr die folgenden Wobbler benennen?

Wobbler 1 - 8cm
Wobbler 2 - 10cm (raschelt)
Wobbler 3 - 6cm (raschelt)
Wobbler 4 - 10cm (raschelt)
Wobbler 5 - 5cm (steht: "Rapala Deep Runner 5" drauf)

Danke im Voraus. :)
 

Anhänge

  • Wob1.jpg
    Wob1.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 170
  • Wob2.jpg
    Wob2.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 195
  • Wob3.jpg
    Wob3.jpg
    160 KB · Aufrufe: 187
  • Wob4.jpg
    Wob4.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 188
  • Wob5.jpg
    Wob5.jpg
    36 KB · Aufrufe: 174
AW: Wobbler raten - wer erkennt den Kunstköder?

nr 4 könnte ein rapalla x-rap sein und nur 5 ist evtl. ein rapalla shad rap. angaben ohne gewähr LOL
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Wobbler raten - wer erkennt den Kunstköder?

Ich weiß es bei den meisten nicht exakt mit Modell, habe teilweise nur Vermutungen.
Insgesamt hast du mit den Wobblern auf jedenfall keinen schlechten Fang gemacht, sind nicht die Billigsten.

Sicher bin ich mir nur bei dem:
der 5. ist ein Rapala Shad Rap Deep Runner 5 in Farbvariante: Silver.

Ansonsten folgende sehr wage Vermutungen:
der 2. könnte ein Modell von Storm sein
 

Holz Hecht

Hänger-löse-Experte
AW: Wobbler raten - wer erkennt den Kunstköder?

Hallo,
Nr. 2 von links ist ein Lucy Craft Pointer in Ghost Pearl Ayu
- schickes Teil:m

MfG Holz Hecht
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Wobbler raten - wer erkennt den Kunstköder?

Nr.4 ist ein Rapala X-Rap Deep Hot Mustard Muddler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wobbler raten - wer erkennt den Kunstköder?

hi, also alles in allem recht brauchbare teile, die du da ergattert hast.

ich finde die idee des threads gaaar nicht so schlecht, ich hätte auch ein paar wobbler von denen ich zwar den hersteller weiss aber weder die bezeichnung noch das alter geschweige den wert kenne.

ich werde bei gelegenheit mal ein paar pics machen hier einstellen und auf antworten hoffen.

im vorab schonmal danke fürs mitmachen.

gruß
 

DerFehlbiss

New Member
AW: Wobbler raten - wer erkennt den Kunstköder?

Hammer - vielen Dank. Das ging ja mal mega fix mit den Antworten. Bis auf Nummer 3 sind ja alle bereits identifiziert. Unglaublich. :)

Ich habe zudem noch drei kleine Wobbler bekommen.
Gibt es da ggfs. auch irgendwelche Vermutungen?

@HeinBlöd - zu gewinnen gibt es ein Dankeschön! ;)
 

Anhänge

  • Wobbler.jpg
    Wobbler.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 194

Torkel

Member
AW: Wobbler raten - wer erkennt den Kunstköder?

siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wobbler raten - wer erkennt den Kunstköder?

Der mittlere ist definitiv ein Doiyo Ishi, mein Lieblingscrankbait. Dieser hier hat eine Ölfüllung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wobbler raten - wer erkennt den Kunstköder?

hi,
der unten könnte ein etwas älteres modell von spro sein.

ich glaube mich zu erinnern das mein tackle-dealer solche mal auf dem grabbel-tisch hatte.
 

andi2406

Member
AW: Wobbler raten - wer erkennt den Kunstköder?

Waren die nicht mal in einem lidl-set oder dergleichen?!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Oben